ich hatte ein Erlebnis was mir zu denken gab

ich war letzte Woche mit meiner Supermoto unterwegs , fuhr zügig meine Runden ( Landstrasse Black Forest ) ) als ich vor mir ein Bike sah ,
sah schon von weitem das es ein Caferacer ist
 ältere Triumph wie ich später festgestellt habe ,
 ältere Triumph wie ich später festgestellt habe , ich lies es echt laufen und mußte alles geben das ich an ihn ran kam , Mega Laut
 dachte meine ist laut aber das oh man
 dachte meine ist laut aber das oh man   offene Töpfe und der heizte unter aller Sau
 offene Töpfe und der heizte unter aller Sau   , ich dachte mir ich mach mit weil ich das mit der
 , ich dachte mir ich mach mit weil ich das mit der Supermoto auch gerne mache , aber mit einem Caferacer
 um es kurz zumachen ich lies dann von ihm ab der fuhr sowas von brutal mit dem Racer , hatte Caferacer Qutfit an , also Jeans - Sneakers - Lederjacke - Jethelm mit Brille
 um es kurz zumachen ich lies dann von ihm ab der fuhr sowas von brutal mit dem Racer , hatte Caferacer Qutfit an , also Jeans - Sneakers - Lederjacke - Jethelm mit Brille   
 Frage in die Runde , muß das sein

Für mich ist das ein NO GO geht überhaupt nicht mit einem Bike aus den 70 - 80 igern

Finde auch diese Diskussionen über mehr Leistung für völlig überflüssig , mich würde echt intressieren was ihr darüber denkt

Gruß Oli