
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 450
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 31. Mär 2015
- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 450
Ist das bei deiner nur am linken Zylinder \ Vergaser ? Die Fehlzündungen
- hawkm0untain
- Beiträge: 433
- Registriert: 28. Jul 2014
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Re: Suzuki GS 450
Moin,
Wenn ja, da hatte ich noch Vergaserprobleme, jetzt läuft sie besser.
Werde heute oder am Wochenende nach dem Ventilspiel schauen.
Wenn sie langsamer läuft kommt der Fehler wesentlich seltener und leichter ausgeprägt.christian21 hat geschrieben:Deine läuft aber recht schnell im Leerlauf!!
Meinst du das Bild von Seite 20?christian21 hat geschrieben:Und laut deinem Kerzenbild läuft sie auch noch zu fett
Wenn ja, da hatte ich noch Vergaserprobleme, jetzt läuft sie besser.
Ja habe das Gefühl dass es nur die linke Seite betrifft.christian21 hat geschrieben:Ist das bei deiner nur am linken Zylinder \ Vergaser ? Die Fehlzündungen
Werde heute oder am Wochenende nach dem Ventilspiel schauen.
Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 31. Mär 2015
- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 450
Wie schauen denn die Kerzen jetzt aus?
- hawkm0untain
- Beiträge: 433
- Registriert: 28. Jul 2014
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Re: Suzuki GS 450
Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 31. Mär 2015
- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 450
Noch etwas zu fett , meine sind heller
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 31. Mär 2015
- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 450
Früher sagte man rehbraun ist gut für ein Kerzengesicht , aber seid der Kraftstoff Bioanteile besitzt , sollte das Kerzenbild viel heller sein
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 31. Mär 2015
- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 450
Was macht das Gemisch? Läuft der Motor jetzt problemlos?
- hawkm0untain
- Beiträge: 433
- Registriert: 28. Jul 2014
- Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10 - Wohnort: Nähe Berlin
Re: Suzuki GS 450
Hallo,
das Gemisch haut jetzt hin, bin ich der Meinung.
Aber der Motor läuft nicht rund, hab immer noch die Zündaussetzter im Stand.
Bin auch schon etwas gefahren, aber zum Schluss wurde sie immer zickiger.
Die Gasannahme war sehr schlecht, man konnte nur noch ziemlich langsam losfahren sonst hat sie gleich gestottert.
Wollte mich jetzt mal schlau machen zum Thema "Motor überholen lassen" sonst weiß ich nicht weiter
das Gemisch haut jetzt hin, bin ich der Meinung.
Aber der Motor läuft nicht rund, hab immer noch die Zündaussetzter im Stand.
Bin auch schon etwas gefahren, aber zum Schluss wurde sie immer zickiger.
Die Gasannahme war sehr schlecht, man konnte nur noch ziemlich langsam losfahren sonst hat sie gleich gestottert.
Wollte mich jetzt mal schlau machen zum Thema "Motor überholen lassen" sonst weiß ich nicht weiter

Mein Suzuki GS450 Projekt
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=98&t=7837
- frm34
- Beiträge: 1436
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Re: Suzuki GS 450
Die Symptome kenn ich von meiner Enfield, auch da vermute ich das Gemisch zu fett - je länger man fuhr, um so zickiger wurde sie.
Allerdings ist das der Motor professionell überholt, scheidet also als Fehlerquelle aus.
Klingt auch bei Dir eher nach Abstimmung von Zündung und Vergaser...
Deine hatte doch eigentlich noch mechanische Unterbrecher, ne nachgerüstete Zündbox...
Ich vermute den Fehler eher bei Zündung und Vergaser - aber ich muss auch sagen: Experte bin ich da nicht.
Allerdings ist das der Motor professionell überholt, scheidet also als Fehlerquelle aus.
Klingt auch bei Dir eher nach Abstimmung von Zündung und Vergaser...
Deine hatte doch eigentlich noch mechanische Unterbrecher, ne nachgerüstete Zündbox...
Ich vermute den Fehler eher bei Zündung und Vergaser - aber ich muss auch sagen: Experte bin ich da nicht.
-
- Beiträge: 104
- Registriert: 31. Mär 2015
- Motorrad:: MZ TS 250 Bj 74
Suzuki GS 450 im Um\ Aufbah
Re: Suzuki GS 450
Hast Du mal den unterdruckschlauch von benzinhahn abgeklemmt und bist auf der PRI Stellung gefahren?