ist wieder was weitergegangen...Ich mach jetzt relativ entspannt so 2-3 mal die Woche nur so´n paar Stunden abends, und am Wochenende dann den einen oder anderen Nachmittag, zu viel mehr reicht´s momentan nicht, aber schön langsam ist Land in Sicht...
Nachdem der Motor ja soweit fertig ist:
IMG_3104.jpg
hab ich mich mal um die - für den Einbau nötigen Nebenarbeiten gekümmert, zu Beispiel meine E-Lüfter-Konstruktion, die ja super funktioniert hat, aber dazumal nur rasch zusammengeschustert wurde, ich brauchte die Honda ja zum fahren. Kann natürlich nicht so bleiben, jetzt strahlt der Moteur und dann son rostiges Zeugs dranschrauben - kann ich ganz einfach nicht -
IMG_3114.jpg
Auch der Rahmen sah in der Gegend Schwingenlagerung und Fußrasten gar nicht mehr schön aus, da waren schon etliche Farbschichten drauf und ein bissl rostig ist´s auch gewesen. Also hab ich das Meiste abgeschliffen und schön gefüllert, geschliffen, grundiert, geschliffen, gelackt, geschliffen, usw....
IMG_3108.jpg
IMG_3109.jpg
Selbiges auch mit der Lüfterkonstruktion und dem Motorträger..
IMG_3209.jpg
diesmal hab ich alles nach 2 Durchgängen Schwarz nochmal angeschliffen und mit 2K - Klarlack nochmal drüber. Sieht super aus, nur vieles davon wird man nie sehen, also warum? Ich erwarte mir, das das länger hält und belastbarer ist als der normale 1K-Acryl Dosenlack. Benzin und ölbeständig ist der 2-K Lack ja ebenfalls, also why not..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.