How ever, wird " grenzwertig" mit der Gradzahl. Wäre mir jetzt aber auch Wurscht.

Mit dem Augenmass... noch schlimmer
Exakt. Wobei es auch schon in bereichen um 45° Problematisch werden kann, deshalb bin ich davon ja weit genug entfernt gebliebenTortugaINC hat geschrieben: 3. Okt 2024 Ab ca. 60° gibts ne Anzeige, davor ein Verwarngeld in Höhe von 10Euro, vorausgesetzt es interessiert sich jemand dafür.
Da wäre es evtl. praktisch, sowas zu Beginn zu schreiben, bevor es in die falsche Richtung läuft.F800Rider hat geschrieben: 3. Okt 2024 ...Der Winkel aus dem ersten Bild war und ist NICHT der Finale Winkel. Ich habe noch einen stärkeren Knick ins Endstück vom "Halter" gemacht, ebenso ist der Kleine Kennzeichenhalter verschiebbar in der Höhe.
Du bist gemein...
Nun, ein Forum ist keine Polizeikontrolle... Falls du meine Antworten negativ aufgefasst hast, war dies nicht beabsichtigt mit meiner Schreibweiseobelix hat geschrieben: 3. Okt 2024 Zum Thema Augenmass - nix anderes legt der Sheriff zu Beginn an. Danach kommt der Winkelmesser zum Einsatz. Und wenn Du dem Cop ähnlich gegenübertrittst wie hier, wird es sehr sicher teuer... Denn... Wenn man schon mal dabei ist...