forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R65CR - Projekt #1

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: BMW» R65CR - Projekt #1

Beitrag von jenscbr184 »

Obelix ist auch schon ein wenig der Forumspolizist. :oldtimer:
How ever, wird " grenzwertig" mit der Gradzahl. Wäre mir jetzt aber auch Wurscht. :grinsen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Ab ca. 60° gibts ne Anzeige, davor ein Verwarngeld in Höhe von 10Euro, vorausgesetzt es interessiert sich jemand dafür. Nur um den an die Wand gemalten Teufel etwas zu relativen…
"Happiness is only real when shared”. 

F800Rider
Motorrad:: BMW F800R '12
BMW R65 '80

Beitrag von F800Rider »

obelix hat geschrieben: 3. Okt 2024 Da muss ich ned messen, da reicht das Auge:-)
Mit dem Augenmass... noch schlimmer :grinsen1:
Glaube nicht alles was du (im Internet) siehst.

Ich erklär dir das mal. Das Bild, welches du Zitiert hast, ist vom 6.April diesen Jahres. Wo hingegen, das letzte Bild in meinem Post vom 7. September ist. Der Winkel aus dem ersten Bild war und ist NICHT der Finale Winkel. Ich habe noch einen stärkeren Knick ins Endstück vom "Halter" gemacht, ebenso ist der Kleine Kennzeichenhalter verschiebbar in der Höhe. Kann man eben nur schwer erkennen.
:prost:
So, mehr Info gibts jetzt aber nicht mehr :grinsen1:

TortugaINC hat geschrieben: 3. Okt 2024 Ab ca. 60° gibts ne Anzeige, davor ein Verwarngeld in Höhe von 10Euro, vorausgesetzt es interessiert sich jemand dafür.
Exakt. Wobei es auch schon in bereichen um 45° Problematisch werden kann, deshalb bin ich davon ja weit genug entfernt geblieben .daumen-h1:
Auch wenn man es nicht sieht (glauben tut man in der Kirche)
"Zu viel ist manchmal zu viel" - Andi Feldmann

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

F800Rider hat geschrieben: 3. Okt 2024 ...Der Winkel aus dem ersten Bild war und ist NICHT der Finale Winkel. Ich habe noch einen stärkeren Knick ins Endstück vom "Halter" gemacht, ebenso ist der Kleine Kennzeichenhalter verschiebbar in der Höhe.
Da wäre es evtl. praktisch, sowas zu Beginn zu schreiben, bevor es in die falsche Richtung läuft.
Zum Thema Augenmass - nix anderes legt der Sheriff zu Beginn an. Danach kommt der Winkelmesser zum Einsatz. Und wenn Du dem Cop ähnlich gegenübertrittst wie hier, wird es sehr sicher teuer... Denn... Wenn man schon mal dabei ist...

Fakt ist, alles über 30° ist riskant, je grösser die Abweichung, desto sicherer wirst früher oder später deshalb Ärger an der Backe haben.

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

jenscbr184 hat geschrieben: 3. Okt 2024 Obelix ist auch schon ein wenig der Forumspolizist
Du bist gemein...
Als würde ich die Vorschriften erlassen:-)

Ich mach mir halt vorher Gedanken. Es gibt IMMER ne Possi, was schön zu bauen UND die Vorschriften einzuhalten.
Ich seh das als Herausforderung an, bislang hats immer hingehauen. Ich wurde schon reichlich oft kontrolliert, ausser nem fehlenden Verbandskasten und Warndreieck ist nie was dabei rausgekommen:-) Und meine Fahrzeuge sind durch die Bank sehr umfassend umgebaut und reizen die legalen Mögilchkeiten soweit machbar aus...

Einfach drauflosbauen kann jeder, es legal zu halten ist die Kunst.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Wegen paar Grad sicher nicht.
"Happiness is only real when shared”. 

F800Rider
Motorrad:: BMW F800R '12
BMW R65 '80

Beitrag von F800Rider »

obelix hat geschrieben: 3. Okt 2024 Zum Thema Augenmass - nix anderes legt der Sheriff zu Beginn an. Danach kommt der Winkelmesser zum Einsatz. Und wenn Du dem Cop ähnlich gegenübertrittst wie hier, wird es sehr sicher teuer... Denn... Wenn man schon mal dabei ist...
Nun, ein Forum ist keine Polizeikontrolle... Falls du meine Antworten negativ aufgefasst hast, war dies nicht beabsichtigt mit meiner Schreibweise :prost:
"Zu viel ist manchmal zu viel" - Andi Feldmann

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Axel Joost Elektronik