So, liebe Leute, weiter gehts:
Ich hab gar nicht so wenige Stunden reingesteckt, und die Kleine schaut auf den ersten Blick genauso aus wie vorher... Aber die Elektrik hat mit dem Tank kollidiert, und überhaupt hab ich etliche kleine Details noch ändern müssen, nix Wildes, und schöne Arbeit, aber Zeit geht halt drauf.
Auch die Aufkleber und die Lackierung hat mir nicht gefallen, also hab ich ich wieder von allen Aufklebern befreit und naß geschliffen. Dann das Design angeklebt, lackiert, wieder angeschliffen und dann mit 2K-Klarlack lackiert.
Sieht jetzt so aus:
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Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung, Kennzeichenhalter, Blinkerhalter, Blinker, Regler versetzen, Lichtschalter reparieren, usw..
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Natürlich lässt mich der Innungsmeister im Sitzbankbau wie üblich schmoren..

Wehe, wenn die dann nicht zumindest Weltklasse ist!
Den Tank werd ich nochmal gaaaanz leicht anschleifen und polieren, da sind noch 3,4 Staubeinschlüsse..

Und daaann...schön langsam...werd ich wohl fertig werden
Ahja, die Vergaser sind noch ein Problem, aber dazu später mehr.
Eine Frage hätte ich noch: Wie fixiere ich am Besten die nach hinten gehenden Kabel INNEN im Kotflügel, ohne zu bohren, will da auf der Rundung keinerlei Löcher haben. Einstweilen sind sie mit Gewebetape angeklebt, aber das wird nicht lange halten. Der Kotflügel ist aus Alu, ich hab mir da einen Mörder-Raumfahrts-Kleber vorgestellt, irgendwas Epoxy-artiges oder sonst ein giftiges Zeug. Hauptsache, ich kann damit kleine Alu-Laschen innen ankleben und das soll auch halten, im Steinehagel. Weiß da wer was? Wär nett.
GLG
Alex
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