Ich gebe zu bedenken das die auf der Schablone verbauten Leuchten die sind ohne Chromrand , diese sind ca. 2mm kleiner im Durchmesser .
Ob ich das Zündschloss soweit aussen setzen kann wie bei Obelix seinem Vorschlag weiss ich nicht , könnte eng werden , da kommen mir die Gabelrohre in die Quere , bzw. bleibt nicht genug Material stehn bis zum Rand , das is mir zu instabil , ausserdem brauche ich auch noch Platz für das Gehäuse drumherum .
Gleiches gilt für Version zwei , da liegt jetzt schon ( ohne Chromrand ) Lampe an Lampe , und ein bischen Abstand bei den Lampen untereinander muss schon sein , sonst sieht das sch.... aus .
2mm pro Durchmesser + min. 2mm der Lampen zueinander , macht zusammen 18mm .... soviel Platz ist nicht vorhanden .
Ich probier das Morgen nochmal aus mit einer neuen Schabolne ( Asymetrisch ) , so wie bei der symetrischen Version ( Anordnung der Kontrolllampen um den Tacho herum ) .
Wenn ich das hinbekomme das Zündschloss in die Originalaufnahme einzupassen könnte das so gerade eben passen .
Danke soweit für euere Meinungen .

Gruss
Uli