Hallo Eduard,
Ralfs Hinweis ist richtig zu der notwendigen Unterstützung der Sitzbank im mittleren Bereich um eben diese Rissbildung in der Sitzbankplatte
zu vermeiden. Auf jeden Fall wenn man einen CX C Rahmen hat. Du möchtest die Sitzbank auf einen CX Rahmen verbauen.
Ich gehe davon aus das Motor und Luftfilter bei Dir montiert sind, Du deshalb eine schlechte Sicht auf den Problembereich hast.
Deshalb biete ich an meine Ersatz CX C Sitzbank morgen mal mit in die Werkstatt zu nehmen und sie auf einen CX Rahmen zu legen.
Das könnte Dich unterstützen zu der Frage was alles zu modifizieren ist.
Na ja, es kann nicht schaden die Unterseite zu entrosten und mal neu zu Schwärzen.
Gruß
Bernd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Eddys CX500
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda» Eddys CX500
Vielen Dank für die Hinweise.
@ Bernd: das wäre super, wenn du das machen könntest. Vielen Dank dir dafür schonmal!
@ Ralf: danke auch dir! Nachdem Bernd die Sitzbank zur Probe aufgelegt hat, werde ich mir die Türstopper besorgen.
@ Bernd: das wäre super, wenn du das machen könntest. Vielen Dank dir dafür schonmal!
@ Ralf: danke auch dir! Nachdem Bernd die Sitzbank zur Probe aufgelegt hat, werde ich mir die Türstopper besorgen.