Dabei festgestellt das die Einstellung der Vergaser noch nicht so das Gelbe vom Ei ist.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
-
Lucky13
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Gefahren und gefahren...
Dabei festgestellt das die Einstellung der Vergaser noch nicht so das Gelbe vom Ei ist.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Da muss ich auch mal hin!heute ne schöne Tour mit der Guzzi durch den Taunus gemacht. anschließend zwei Stunden fachsimpeln mit Herrn Butterweck im Horex Museum in Bad H.
PS: Der Name ist ja grandios!
- German
- Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750 '94
Kawasaki Zephyr 1100 '94
Yamaha SR 250 '83 - Wohnort: 85661
Meine SR 250 stand seit Januar, Batterie angeklemmt, Benzinhahn auf PRI, Choke auf Stufe 2, 3 Umdrehungen mitm Starer, Choke rein, Benzinhahn auf Normal, tuckert im Standgas vor sich hin und nimmt sofort das Gas an, braves Mädel ...
Die Kette geschmiert und zwecks Verteilung einen kleinen Kreis gedreht
An die SR-Fahrer unter Euch: In welchem Forum bin ich denn mit der kleinen am besten aufgehoben?
Die Kette geschmiert und zwecks Verteilung einen kleinen Kreis gedreht
-
Moppedmessi
- Motorrad:: Ja.
Re: AW: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped geta
Blinker vorne angebaut. Das sind zwar Positionslampen vom Vorgängermodel aber das weis ja keiner 
Die hinteren sind schon länger dran. Jaja ich weis, der Abstand.......
Die hinteren sind schon länger dran. Jaja ich weis, der Abstand.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Hallo,
war die letzten 15 Tage mit der Kurvenkönigin, im Nebenberuf meine Hauswirtschaftsleitung, auf Tour. 4800 Kilometer, gefühlte 100.000 Kurfen und 1000 Spitzkehren.(Auvergne, Cevennen, Französische Seealpen)
Heute bei meiner Gülle die Vergaser eingestellt, Leerlaufgemisch und synchronisiert.
Der Synchrouhrensatz von Tante Luise hatte mit der passenden Gewindegröße für die Gülle zwei verschieden lange Eindrehstuzen zum anschließen der Schläuche zu den Uhren. Macht einen erheblichen Unterschied und hat mich viel Zeit gekostet das zu finden. Aber jetzt laufen beide Töpfe mit gleicher Stoffmenge nur der Verbrauch aus dem kleinen Ersatztank von Luise erschien mir etwas hoch. Mal sehen, soll diese Woche noch zum TÜV!
Am vergangenen Samstag:
war die letzten 15 Tage mit der Kurvenkönigin, im Nebenberuf meine Hauswirtschaftsleitung, auf Tour. 4800 Kilometer, gefühlte 100.000 Kurfen und 1000 Spitzkehren.(Auvergne, Cevennen, Französische Seealpen)
Heute bei meiner Gülle die Vergaser eingestellt, Leerlaufgemisch und synchronisiert.
Der Synchrouhrensatz von Tante Luise hatte mit der passenden Gewindegröße für die Gülle zwei verschieden lange Eindrehstuzen zum anschließen der Schläuche zu den Uhren. Macht einen erheblichen Unterschied und hat mich viel Zeit gekostet das zu finden. Aber jetzt laufen beide Töpfe mit gleicher Stoffmenge nur der Verbrauch aus dem kleinen Ersatztank von Luise erschien mir etwas hoch. Mal sehen, soll diese Woche noch zum TÜV!
Am vergangenen Samstag:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus
- cooper
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
gestern etwas gepuzt fürs Glemseck am Wochenende, hoffe das Wetter hält...

- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
[quote="cooper"]gestern etwas gepuzt fürs Glemseck am Wochenende, hoffe das Wetter hält...
quote]
Nicht nur du...
quote]
Nicht nur du...
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- cooper
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
Endlich gibts mal einer zu! :-D
Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... deshalb fahre ich Enduros! Enduro-Putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen ...
Schöne Grüße, Bambi ... hab' die Big neulich aber auch geputzt weil ich zum 50. eines Freundes nicht mit dreckiger Kiste auftauchen wollte ...
Schöne Grüße, Bambi ... hab' die Big neulich aber auch geputzt weil ich zum 50. eines Freundes nicht mit dreckiger Kiste auftauchen wollte ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')