...immer schön langsam! - aber...
:bike1:

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Re: Mit einem Caferacer heizen muß das sein ???
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ich leg noch
"Den Hahn Aufdrehen"
"Am Hahn drehen"
"Auf Durchzug stellen"
dazu.
Troubadix
"Den Hahn Aufdrehen"
"Am Hahn drehen"
"Auf Durchzug stellen"
dazu.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Ich leg noch ein Gebäck dazu - "semmeln"Guzziforte hat geschrieben:brezeln
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Und das Negative dazu ist das "Brösseln", die Unkonntrollierte Version der Negativen Beschleunigung meine ich...Ratz hat geschrieben:Ich leg noch ein Gebäck dazu - "semmeln"Guzziforte hat geschrieben:brezeln
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...solange uns keiner überholen kann, - gerne!!chinakohl hat geschrieben:........ "Weichei" ;-)
wenn man(n) rechts dreht wird die landschaft schneller...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Eeyy - wie bist du denn drauf?
Lass doch mal den Tom in Ruhe ......hat nicht jeder irgendeinen " Horst" (oder manchmal auch einen "Vollhorst" ) in seiner Nachbarschaft?
Ironie .... - Fremdwort? Oder was ......
MfG
Arvid
Lass doch mal den Tom in Ruhe ......hat nicht jeder irgendeinen " Horst" (oder manchmal auch einen "Vollhorst" ) in seiner Nachbarschaft?
Ironie .... - Fremdwort? Oder was ......
MfG
Arvid
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Diese Frage könnte man Dir auch stellen.Winnecaferacer hat geschrieben:.geht's noch.

...Tom hat Dich in keinester Weise angegriffen. Das, was er geschrieben hat, hat mit Dir überhaupt nichts zu tun! Es war ein Insider für die, die "diesen" Horst kennen.
Deine Frage hingegen "...wer bist Du denn?" kann man durchaus als Angriff oder zumindest "persönlich abwertend" betrachten. Vielleicht denkst Du darüber mal nach und schreibst was dazu.

Es war ein Mißverständnis und damit ist das Thema erledigt!
Okay?? ...Dann is gut!

.
-
- Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer
ich freu mich, dass Winnicaferacer diesen Horst nicht kennen lernen musste !
ein Mensch mehr für den die Welt nicht durch Horst´s verrückte Ansichten zerstört wurde
obwohl.....wenn ich seine Reaktion so überdenke....hmmm....ich schmunzel mal drüber
für Outsider (NichtGülleforianer):
der Name Horst ist ein rotes Tuch, weil im Gülleforum ein besonderes Unikum aus Ö.Reich leider sein Unwesen getrieben hat und schlussendlich aufgrund seiner Penetranz letztendlich aus dem Forum verwiesen wurde.
"Mach mir hier nicht den Horst" ist seitdem ein geflügeltes Wort, wenn jemand anfängt, Erbsen zu zählen oder stur auf seiner Meinung beharrt, mit der er völlig alleine dasteht.
ein Mensch mehr für den die Welt nicht durch Horst´s verrückte Ansichten zerstört wurde
obwohl.....wenn ich seine Reaktion so überdenke....hmmm....ich schmunzel mal drüber

für Outsider (NichtGülleforianer):
der Name Horst ist ein rotes Tuch, weil im Gülleforum ein besonderes Unikum aus Ö.Reich leider sein Unwesen getrieben hat und schlussendlich aufgrund seiner Penetranz letztendlich aus dem Forum verwiesen wurde.
"Mach mir hier nicht den Horst" ist seitdem ein geflügeltes Wort, wenn jemand anfängt, Erbsen zu zählen oder stur auf seiner Meinung beharrt, mit der er völlig alleine dasteht.