sry jungs ....
hatte schicht bis 20 uhr . hoff ihr hattet spass und es geht sie moi naus mitn freitag .
gruß Bastl

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Café Treff Süd/Bayern
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
- MunichCafeRacer
- Motorrad:: CB 250G, CB250K, CB450K0
Re: Café Treff Süd/Bayern
Griasts eich, bin gestern mal wieder in da Werkstatt hängen geblieben.... Schande über mich:(
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Männer,
der gestrige Stammtisch wurde von sieben Teilnehmer besucht und wir haben viel Spaß gehabt.
Um 2:20h sind wir als Letzte gegangen ;-)
Hier Bilder, leider nur mit einem Smartphone aufgenommen. Der nächste Stammtisch der Caferacer Süd/Bayern findet am Fr. 12.12.2014 ab 19:00h statt.
Gleiche Location.
Safe the date !
der gestrige Stammtisch wurde von sieben Teilnehmer besucht und wir haben viel Spaß gehabt.
Um 2:20h sind wir als Letzte gegangen ;-)
Hier Bilder, leider nur mit einem Smartphone aufgenommen. Der nächste Stammtisch der Caferacer Süd/Bayern findet am Fr. 12.12.2014 ab 19:00h statt.
Gleiche Location.
Safe the date !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- wimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Da habt Ihrs aber noch ordentlich krachen lassen. Und dann noch anderthalb Stunden Heimfahrt. Hut ab!:-)
Hat mir richtig gut gefallen. Freu mich aufs nächste Mal
Hat mir richtig gut gefallen. Freu mich aufs nächste Mal

Ride on!
Marcus
Marcus
puhhhh ich hab mich grad so wach halten können beim heimfahren
das nächste mal trink ich weniger am Vortag

das nächste mal trink ich weniger am Vortag

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Tomlocal,
na, dann kannst dir ja beim nächsten Stammtisch Süd noch 'ne Halbe Alkoholfreies extra gönnen ;-)
na, dann kannst dir ja beim nächsten Stammtisch Süd noch 'ne Halbe Alkoholfreies extra gönnen ;-)
LG, Michael
- MichaelZ750Twin
Hi Steffen,
hi Johannes,
habt ihr die 440er Kawa noch abgeholt ?
hi Johannes,
habt ihr die 440er Kawa noch abgeholt ?
LG, Michael
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Ja na klar, wir posten morgen mal zwei Fotos Vorher/Nachher. Wir haben sie am Samstag fast komplett auseinander genommen.
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Vorher und Nachher. Ich denke ein gewohntes Bild für die Meisten hier

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- MichaelZ750Twin
Prima, der Heckrahmen hat ja schon ab Werk einen "Loop" !
Wenn ihr, Steffen oder du, Teile verschiedenster Art braucht, ich habe einen Dachboden voll damit !
Termin vereinbaren, vorbeikommen, Teile begutachten, evtl. gleich probemontieren, nehmen oder lassen
Gästebetten und das gute "Unterbaarer Hell" haben wir auch im Haus
Wenn ihr, Steffen oder du, Teile verschiedenster Art braucht, ich habe einen Dachboden voll damit !
Termin vereinbaren, vorbeikommen, Teile begutachten, evtl. gleich probemontieren, nehmen oder lassen

Gästebetten und das gute "Unterbaarer Hell" haben wir auch im Haus

LG, Michael