Yamaha Xj 650
Nicht schön, aber ne super Basis, mit Loop, offene K&N, dreick frei, Tank entlackt … das ist alleine schon mehr als 300 € wert, wenn das alles auch noch eingetragen ist …. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-305-9382
Verkaufe hier meine Kawasaki Z1000 die im Rahmen einer Polizeikontrolle am 25.04.2011 aus dem Verkehr gezogen wurde weil die Behörden mit diversen Umbauten nicht zufrieden waren.
Auf Grund dieser Mängel und Veränderungen ist die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen und wurde Zwangsabgemeldet. Am relevantesten dabei sollte der Rahmen sein, da dieser baulich Verändert wurde und daher die wirtschaftliche Wiederherstellung für MICH nicht mehr in Frage kommt. Motor, Reifen, Gabel etc sind technisch einwandfrei in Ordnung.
Das Kennzeichenschild wurde entstempelt und die Außerbetriebsetzung von Amts wegen zum 12.07.2011 eingetragen.
Das Fahrzeug wurde bei der Kontrolle von der Polizei beschlagnahmt und befand sich ca 7 Monate in derer Besitz. Außerdem sollte es, laut Gefahrenabwehrgesetz, zwangsverschrottet werden.
Lediglich die Auspuffanlage wurde vernichtet da diese manipuliert war.
Die ganze Angelegenheit zog sich über Monate (Gutachten, Anwälte etc...)
Da ich mit dem Motorrad nichts mehr anzustellen weiß, möchte ich mich jetzt davon trennen.