Sorry, genaues kann ich dazu auch nicht sagen. Das einzige, was ich gefunden habe ist, dass es unterschiedliche Air-Cut Valves gibt.Alrik hat geschrieben: ...aber da kann Ralf bestimmt mehr sagen als ich.
.
Sorry, genaues kann ich dazu auch nicht sagen. Das einzige, was ich gefunden habe ist, dass es unterschiedliche Air-Cut Valves gibt.Alrik hat geschrieben: ...aber da kann Ralf bestimmt mehr sagen als ich.
Ja, da war was. Weiß ich aber auswendig auch nicht. Müsst Ihr einfach mal im Gülleforum oder im schon so oft erwähnten erweiterten Fahrerhandbuch von Georg Henkelmann "Schorsche" nachschauen...Alrik hat geschrieben:Mir war's, als gäb's auch unterschiedliche Schwimmerventile, aber vielleicht fantasier ich mir da auch im Nachhinein was zusammen.
Hallo, habe ein super Buch, finde es im Netz nicht mehr.MaxEmil hat geschrieben:Sehr schön, kannst du noch mehr Bilder von der Vergaserüberholung machen bzw einstellen? Will das an meinem Reservevergaser auch mal machen und habe zugegebener maßen noch keine Ahnung von Vergasern![]()
Grüße Maxi
mapfl hat geschrieben:Hallo, habe ein super Buch, finde es im Netz nicht mehr.
"Motorrad-Vergaser, Motorbuchverlag, Reparaturanleitung 5006/5007"
Brauche es im Moment noch aber dann werden wir einen Weg finden wie du das studieren kannst!
Merke: "Kopieren geht über Studieren"
LG