Hallo Daniel,
habe mir deinen Thread angesehen.
Wie ist es denn nach dem Juni 15 weitergegangen?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Des Kükens Güllepumpe!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 652
- Registriert: 4. Okt 2013
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus
- UdoZ1R
- Beiträge: 2114
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!
Ralf? Alles ok? War der Clown heute bei Dir



Gruß Udo
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- zockerlein
- Beiträge: 1424
- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!
joa was ist passiert...
Einzel-Luftfilter und Abgas-Anlage wurden eingetragen, dann wurde gefahren.
Im Winter wurde sie dann noch mal zerlegt und der Rahmen für Schrott befunden (Rostlöcher überall, sind mir nur dank des Lacks drüber nicht aufgefallen)
Dank Ralf bin ich recht schnell an einen neuen Rahmen gekommen, der wurde dann geschweißt und gepulvert und wartet jetzt noch auf den Tüv.
Ich hatte leider mit meiner 650er so viel Arbeit dass sich bei der 500er kaum etwas getan hat :/
Einzel-Luftfilter und Abgas-Anlage wurden eingetragen, dann wurde gefahren.
Im Winter wurde sie dann noch mal zerlegt und der Rahmen für Schrott befunden (Rostlöcher überall, sind mir nur dank des Lacks drüber nicht aufgefallen)
Dank Ralf bin ich recht schnell an einen neuen Rahmen gekommen, der wurde dann geschweißt und gepulvert und wartet jetzt noch auf den Tüv.
Ich hatte leider mit meiner 650er so viel Arbeit dass sich bei der 500er kaum etwas getan hat :/
- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 652
- Registriert: 4. Okt 2013
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!
ja das hört sich doch hoffnungsvoll an für kommendes Frühjahr!
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus