So...
jetzt kommen 2 Wochen Urlaub und hoffentlich etwas Zeit zum Basteln.
Frage: Die kleine Kuh ist seit guten 20 Jahren in meinem Besitz. Davon 15 Jahre Stillgelegt (hatte ich irgendwo schon mal geschrieben). Da ich die Gabel machen muß, habe ich mal geguckt ob ich irgend etwas wie Öl finde. Nix, aber auch gar nix zu sehen. Dichtung unter der Staubkappe puptrocken, Staubkappe selber innen fast jungfräulich, keine Schlieren an den Gabelholmen, kein leichter Ölfilm, nix, einfach nur trocken. Was soll ich tun? Nur neues Gabelöl rein und mal gucken ob die Dämpfung sich damit auf ein Normalmaß begibt? Im Moment stuckert die Dämpfung halt ein klein Wenig, federt nicht wieder richtig aus, sackt durch und ist halt butterweich (ich gehe mal davon aus, daß die Konsistenz des Öls komplett vorn Ar... ist).
Zweite Überlegung, wie bekomme ich das Öl am besten vollständig heraus? Ich hätte jetzt mit dem Heißluftgebläse die Tauchrohre vorsichtig angewärmt und dann das Öl abgelassen. Noch jemand eine Idee?
Schon Sch...lecht wenn man keine Ahnung hat. Wie ich das hasse

Aber ich habe auch einfach zu viel um die Hand um mich in jedes Problem einzulesen.
Dritte Frage: besser komplett zerlegen, oder erst mal testen was nach dem Ölwechsel und im hoffentlich baldigen Fahrbetrieb ist?
@LastMohawk: da hatte ich mich doof ausgedrückt. 81`er BJ geht mit Ochsenaugen als alleiniger Blinker, meine "im stillen gestellte" Frage meinte eigentlich wie der TÜV die teilweise Verdeckung des Blinkers findet wenn ich drauf sitze.
Die Winkelanforderungen lt. Stvo. (Sichtwinkel ohne Fahrer) bekomme ich hin (schon geprüft). Nur mit ner dicken Buxe an, ist der Blinker von hinten gesehen weg.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, denn das Thema "aus Sicherheitsgründen hinten kleine Blinker" ist nicht von der Hand zu weisen. Und bei der ungünstigen Position der Blinker benötige ich noch nicht mal einen Sozius ( wo sollte der auch hin

) Mal sehen was es da unauffälliges gibt.
Viele Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)