Was wäre denn mit diesem Schmuckstück hier? Meinungen?
Abgesehen davon dass sie abgemeldet ist und ich deswegen meinen Probefahrer noch etwas bestechen muss ;) Auch zu alt? Warum müssen alte Motorräder so schön sein? >__>

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
auf der Suche... ParaTwin
- BlackCatzchen
- Motorrad:: mittellos ._.
Re: auf der Suche... ParaTwin
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat
Cheshire Cat
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
Also laut Anzeige klingt das alles ganz gut und mit ner XS650 machst Du nichts verkehrt. Wenn Du sie nicht zerschraubst oder schrottest steigt sie schön im Wert.
Wenn sowas gecaft wird unbedingt auf Rückbau-Fähigkeit achten und nich am Rahmen rumsägen
Wenn sowas gecaft wird unbedingt auf Rückbau-Fähigkeit achten und nich am Rahmen rumsägen
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
- Dan
- Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4 - Wohnort: 24641 Sievershütten
Alternativ könntest Du dir auch mal ne Honda GB500 Clubman ansehen
Mit fröhlichem Grunzen
Dan
Dan
- Joe84
- Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02
Also die XS in der Anzeige ist Top. Der Verkäufer ist in der XS Szene bekannt, hat früher wohl viele Rennen (Gespann) gefahren und verkauft keinen Schrott.
Ich würde da mal hinfahren und mir das anschauen. Viele Verschleißteile sind neu...
TÜV sollte kein Problem sein.
Achja: Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass da noch mehr XSsen rumstehen bei dem Herrn.
Ich würde da mal hinfahren und mir das anschauen. Viele Verschleißteile sind neu...
TÜV sollte kein Problem sein.
Achja: Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass da noch mehr XSsen rumstehen bei dem Herrn.
- BlackCatzchen
- Motorrad:: mittellos ._.
zuverlässige Quelle = ebay kleinanzeigen? :D der hat glaub 4 oder 5 Bikes drin, sehen alle super aus 
Glaub dann werd ich mal da rüber fahren, bevor die Besten weg sind
Mit dem caffen würd ich eh erstmal noch warten und so bisschen Fahrerfahrung sammeln.
Mein Fahrlehrer hat derzeit leider nicht wirklich viel Zeit, hoffe das wird noch was dieses Jahr >__>

Glaub dann werd ich mal da rüber fahren, bevor die Besten weg sind

Mit dem caffen würd ich eh erstmal noch warten und so bisschen Fahrerfahrung sammeln.
Mein Fahrlehrer hat derzeit leider nicht wirklich viel Zeit, hoffe das wird noch was dieses Jahr >__>
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat
Cheshire Cat