Wieso? Wie ich das sehe, schaltet die rechts, also alles so, wie es sollBin aber mit der 'verkehrten' Schaltung nie richtig klar gekommen (ist wohl Übungssache mit der Bremse zu schalten.....)

Schöne Maschine!
Wieso? Wie ich das sehe, schaltet die rechts, also alles so, wie es sollBin aber mit der 'verkehrten' Schaltung nie richtig klar gekommen (ist wohl Übungssache mit der Bremse zu schalten.....)
Meicel hat geschrieben: 6. Dez 2017
Rechtzeitig vorm Renteneintritt "meines" Prüfers hat der gute Mann noch ein §21-Gutachten erstellt und ALLES eingetragen.
Da hast du was falsch verstandenTribsa hat geschrieben: 6. Dez 2017 Der Mensch ist über Kreuz angelegt. Die Mehrheit ist Rechtshänder und Linksfüßler. Deshalb wird ein ordentliches Motorrad mit der rechten Hand und dem linken Fuß gebremst.
Um ein britisches Motorradmagazin in Bezug auf den Triple zu zitieren: "Was andere italienische Motorradherstellen mit Raffinesse bewerkstelligen, dass schafft Laverda durch schiere Wandstärke."Tribsa hat geschrieben: 6. Dez 2017 Der Rahmen der 500er wiegt 29 kg! Wie schafft man das bei den paar Rohren und warum macht man sowas?
Hallo,dass da auch kein ST37 für den Rahmenbau verwendet wurde