forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
dorner
Beiträge: 170
Registriert: 23. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 500 F

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von dorner »

So
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
dorner
Beiträge: 170
Registriert: 23. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 500 F

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von dorner »

So fertig :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2698
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von Tomster »

Ich weiß, ich bin ein Spießer, aber was antwotest du denn dem Prüfer, wenn der dich fragt wer die Scheiben gelocht hat und ob es darüber ein Gutachten gibt?

Anarchistische Grüße und bis dahin
Tom
Zuletzt geändert von Tomster am 23. Nov 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
dorner
Beiträge: 170
Registriert: 23. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 500 F

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von dorner »

Ich sag das Ist so Orginal :dontknow:
Und wenn alle Stricke reisen Bau ich halt wieder die Orginale hin für den TÜV Besuch.

DonMambo
Beiträge: 196
Registriert: 16. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB400N, VFR 750 RC36
Wohnort: Potsdam

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von DonMambo »

Donnerwetter, ganz schön flink!! Sieht gut aus.
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben.

Benutzeravatar
dorner
Beiträge: 170
Registriert: 23. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 500 F

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von dorner »

Morgen gehts weiter ;)
Gabelbrücke konstruieren.

Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 606
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter
Wohnort: Bodensee

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von CafeSchlürfer »

Sieht gut aus!
Und flott gings auch noch :D
Mein XS Umbau: XS 400

Benutzeravatar
dorner
Beiträge: 170
Registriert: 23. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 500 F

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von dorner »

Morgen alle zusammen,

Wisst ihr ob ich ohne weiteres den Haupständer abtrennen darf ?
Oder ist der Hauptständer TÜV relevant?
Neuere Motorräder haben ja auch keinen, sondern nur einen Seitenständer.
Danke für eure Hilfe

Gruß

Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 352
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von Yammi »

Hier wird Ihnen geholfen:
https://lmgtfy.com/?q=Braucht+ein+Motor ... %A4nder%3F

Guten Morgen erst mal allerseits. :-)

Grüße. Yammi

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17346
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Mein Umbau zum Cafe Racer Honda CB 360

Beitrag von grumbern »

Warum abtrennen? Bau ihn doch einfach ab und lass den Rest, wie er ist! :dontknow:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Sloping Wheels