Hey jungs,
Natürlich kommt da noch ein schutzblech rann, das hab ich schon bestellt. 18cm breites und das ragt noch ungefair von der achsmitte 15 cm nach hinten raus. Darauf kommt ein kleines Tropfenrücklicht.
Die Blinker hab ich deswegen genommen, das nicht alles rund ist. Hinten wird ja auch ein rundes rücklicht genommen. Und die selben Blinker montiert.
Heute werde ich den Batteriekasten ausbauen und mir nen neuen anfertigen. Damit ich eventuell die seitenklappen weglassen kann und mir neue sportluftfilter einbauen kann.
Und das mit dem abschneiden, der prüfer hat mit nem edding mackiert wo ich abschneiden darf, zumindest auf einer seite. Das ich es dann so abschneide wird wohl auch klar sein.
Den Sattel hab ich mir selbst gebaut, er ist 40 cm lang, sogar länger als ich gelesen habe. Ich glaube für nen einsitzer 35cm länge muss man einhalten oder so.
Ich baue es erst kommplett fertig dann werde ich es auseinander nehmen und lackieren. Ich hab alles für den Tüf Fotodokomentiert, somit dürfte er vom umbau her nicht meckern. nur eben wegen der schweisnaht, da meinte er halt er will kein gebrutzel. Er sagte auch das ich es so abschneiden soll das der hintere träger noch dort hinpasst.
Also wenn er es schon so mackiert wird er nix sagen wegen dem kurzen abschnitt.
Das war ja er selbst....
Gruss robby