AsphaltDarling hat geschrieben:Noch Härter ist die Tatsache das man damit auf die Autobahn darf

Ich nur im freien Fall, dann aber auf der linken Spur

Grüße
Sven
PS: die Rabeneick ist echt klasse, hast du die Front flacher gemacht?
AsphaltDarling hat geschrieben:Noch Härter ist die Tatsache das man damit auf die Autobahn darf
chapeau, da gibt es nicht viele die so ehrlich sind und zugeben können das sie keine begnadeten Fahrer sind.Winnecaferacer hat geschrieben:ich bin eine Lusche auf dem Motorrad ,aber mein Kollege...
Das greife ich mal auf, Recht haste wenn man halt groß ist sieht vieles Blöde aus.AsphaltDarling hat geschrieben:Für mich sind die 500er und co. eh viel zu klein ... leider.
Sieht halt scheiße aus wenn ich auf ner GS 550 sitze sonst hätt ich sie noch.
Mit der Florett auch und auf der Wäre der Sven noch komischer! (maximale Lenkerbreiter 43cm - also gerade so, dass noch die Griffgummis und Hebeleien Platz finden, bevor die Standrohre kommen)Noch Härter ist die Tatsache das man damit auf die Autobahn darf
Aber hallo,Mit der Florett auch und auf der Wäre der Sven noch komischer! (maximale Lenkerbreiter 43cm - also gerade so, dass noch die Griffgummis und Hebeleien Platz finden, bevor die Standrohre kommen)
Die XS650 ist ein Saurier und fährt sich auch so. Kein Vergleich zu meinem SR Umbau. Aber wenn ein Rennen, dann eins bei dir im Schwarzwald und eins bei mir quer durch die Großstadt im Berufsverkehr von Flughafen zu Flughafen sind 55km ,wenn du das heil unter 30min schaffst,dann reden wir auch nochmalblatho hat geschrieben:Besuch mich doch mal mit deiner bärenstarken und fliegenleichten XS hier im Süden, wir fahren nen Tag in den Schwarzwald und dann reden wir nochmal.reiner1 hat geschrieben:Thruxton 900 230kg Leergewicht bei gerade mal 68PS was soll das. Optisch geiles Moped aber die Eckdaten sind ein Witz genau wie bei Kawa mit der W650 /W800 Guzzi V7 usw
Aber Achtung, hier gibts Kurven