Moin,
und wieder sind ein paar Stunden ins Land gegangen, Der Vergaser ist wieder an Ort und Stelle, der "Dreckglumperte Saubock der". 2 Düsen zugegammelt, ein ehemaliges Feingewinde per Kraft auf 1mm Steigung "geändert"(nicht ich, einer der Vorbesitzer)

.
Die zugegammelten Düsen per Stecknadel und Fahrradpumpe freigeprökelt und durchgeblasen. Ich habe dann so lange gefiedelt bis alle Düsen den gleiche Druck, 1 bar, beim Durchblasen erzeugen (die sauberste Düse als Referenz).
Alle Schrauben gegen Edelstahlschrauben ersetzt da 90 % bereits vergammelt waren.
Alles wieder angebaut,nix passiert, Andres angerufen, geflutet, START....und
S I E L Ä U F T

:dance2:
Jetzt kommt die Gute nach hinten in den Schuppen, die BMW geht erst mal vor.
Grüße
Sven
PS: Heri, deine Tipps benötige ich trotzdem dringend, da ich den Vergaser noch aufbereiten will.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)