Moin,
und wieder sind ein paar Stunden ins Land gegangen, Der Vergaser ist wieder an Ort und Stelle, der "Dreckglumperte Saubock der". 2 Düsen zugegammelt, ein ehemaliges Feingewinde per Kraft auf 1mm Steigung "geändert"(nicht ich, einer der Vorbesitzer)

.
Die zugegammelten Düsen per Stecknadel und Fahrradpumpe freigeprökelt und durchgeblasen. Ich habe dann so lange gefiedelt bis alle Düsen den gleiche Druck, 1 bar, beim Durchblasen erzeugen (die sauberste Düse als Referenz).
Alle Schrauben gegen Edelstahlschrauben ersetzt da 90 % bereits vergammelt waren.
Alles wieder angebaut,nix passiert, Andres angerufen, geflutet, START....und
S I E L Ä U F T

:dance2:
Jetzt kommt die Gute nach hinten in den Schuppen, die BMW geht erst mal vor.
Grüße
Sven
PS: Heri, deine Tipps benötige ich trotzdem dringend, da ich den Vergaser noch aufbereiten will.
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.