forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gentlemens Ride Hamburg

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
7StarMantis
ehem. Moderator
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Re: Gentlemens Ride Hamburg

Beitrag von 7StarMantis »

Moin,

der heutige DGR in Hamburg war ein wirkliche einzigartige Erfahrung!
Wie schon geschrieben wurde, waren über 80 Motorräder am Start! Für das erste mal eine beachtliche Beteiligung!
Getroffen haben wir uns am Elbgold, eine schöne Kulisse mit Lagerhallen und Werkstatt Flair, die meisten Fahrer waren aufgebrezelt, als ob wir gleich in die Oper fahren würden :) Neben den paar Vespen und ein paar HDs war die Mehrheit mit Caferacern / Klassischen Bikes da, ein herrliches Bild
image1.jpg
Das war übrigens um ca 9:30, 10:00 war treffen, es wurde noch voller :)

Nachdem schon viele nette Gespräche stattgefunden haben, sich alte und neue Freunde begrüßt haben, die Bikes bestaunt wurden, gab es eine kleine Ansprache der Orga mit Routeninfos und schon ging's los!
Ein wahnsinniges Feeling mit dieser Horde durch die Stadt zu pesen! Natürlich wurde die StVO bei dieser Größe der Gruppe nicht ganz eingehalten :) (Danke an die "Blocker"!)
Erste Anlaufstelle war die Oldtimer Tanke Brandshof, wo weiter gequatscht und gestaunt wurde. Die Mädels und Jungs von der Tanke haben den riesen Ansturm gut bewältigt.
image2.jpg
Kurz vor der Abfahrt, gab es noch ein kleines Fotoshooting für jeden der Lust drauf hatte.
Leider haben wir da bereits eine der Vespen zurücklassen müssen, Lima zu schwach, Batterie tot.
image3.jpg
Der Wahnsinnsritt ging dann weiter mit dem Hafenbahnhof als Ziel. Auf dem Weg dahin ist mir leider mein Gaszug gerissen :( und ok bin auf der Reeperbahn liegen geblieben.
image4.jpg
Später wurde mir berichtet, dass es noch sehr schön war, es war insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr wiederholt wird!

Gruß
Dominik

PS: Fotos bekomm ich nicht gedreht :/
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von theTon~ am 30. Sep 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gedreht ;)
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

sennsation
Motorrad:: Bonneville Flat Black 2015
K75 Caferocker 1989

Beitrag von sennsation »

Über 80 Fahrzeuge beim ersten Mal sind echt der Knaller! Wo soll das nächstes Jahr hinführen, wenn JEDER es mitgekriegt hat? Zumal wir jetzt schon zu den größten Runs gehört haben!

Ich muss auch heute noch sagen: Selten was Cooleres erlebt auf dem Moped! 80 mal Knallgas im Wallringtunnel, yessssss!!!!!! Und alle Passanten haben gestrahlt, weil wir dabei Anzüge trugen!

Kleider machen Leute – froh. ;-) :P

Wer sich interessiert: Hier gibt's eine Gruppe, die übers Jahr ein bisschen informieren wird und sich auch zwischendurch mal trifft.

https://www.facebook.com/TDGRHH
Ja, das muss so laut!

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Nächstes Jahr bin ich dabei, versprochen :fingerscrossed:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

chef
Motorrad:: norton commando 850 mkII brat-style, 1974 | honda 750four 1972 | yamaha xt500, 1977 | triumph thunderbird sport, 1998 | yamaha sr500, 1986 | di blasi, 1978 | skyteam monkey, 2013

Beitrag von chef »

habs zwar auch schon auf fb gepostet, aber nicht jeder liest da mit...so sahen wir aus [nur der link, sorry...ich kriegs hier mit diesem youtube-button einfach nicht hin mitm einbetten von videos]:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... NnHP-1dCJI

7StarMantis
ehem. Moderator
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Danke Chef, wollte das Video auch gerade posten :)

Albert
Motorrad:: Honda Clubman 650er 89.

Beitrag von Albert »

ich hab noch nie soviele alte DOT Nr. auf einmal gesehen und einige Gummis waren so eckig abgefahren die Maschinen
wären auch ohne Ständer stehengeblieben.
Albert

Thomas64
Motorrad:: Honda, 1Seven Fifty ,rot,1994
2Seven Fifty,schwarz,1993,soll cr werden

Beitrag von Thomas64 »

Sehr schönes Video .daumen-h1:
Loud Pipes Save Lives

Thom

Beitrag von Thom »

Schade, dass HH so weit weg ist. Vielleicht kriegen wir Pötter ja im nächsten Jahr auch so was hin.

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Hammervideo ! Man, da wäre ich auch gern mit dabei gewesen.
Aber nach solch einem Erfolg ist ja ein 2.Mal sicher, hoffe ich.
Schön, daß sowas immer gut klppt duch die Blocker. Dominik, echt ägrerlich mit dem Gaszug.
Aber die erste Etappe hast Du sicher sehr genossen.
Wart mal ab, die Gentlemans in NRW stellen sowas nächstes Jahr auch auf die Beine. :oldtimer:
Hab´das gute Gefühl, das wird nächstes Jahr ein echter deutschland-weiter Renner.

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

7StarMantis
ehem. Moderator
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator

Moin,

ja, und das ist noch nicht mal das "offizielle" Video :)

Für's nächste haben alle Leute aus der Orga Hamburg schon ein paar Ideen, die dieses ja so kurzfristig nicht umgesetzt werden konnten. Mal sehen :)
Es wäre cool, wenn nächstes Jahr noch mehr DGRs gibt, vielleicht findet sich ja jemand, der das in NRW organisiert!?

Gruß
Dominik

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik