Da ich Aufgrund der "kaputten" Gabelbrücke auf meinen aftermarket Tacho wechseln wollte, was mich total viel zeit gekostet hat
und am ende alles für die Katz war weil die Elektrik den geringen Strom verbrauch der neuen Anzeige Instrumente (N,High beam,Turn)
überhaupt nicht vertragen hat und ich auf einmal eine Warnblinkanlage anstatt von Richtungsanzeigern hatte......
Habe ich dann also die Instrumente auf "Stock" zurück gebaut, die Gabelbrücke provisorisch repariert (vorerst).

Naja und lange rede gar kein Sinn, ich habe noch ein, zwei Kleinigkeiten ausgebessert (z.b. den Kabelbaum von Lüsterklemmen befreit

So stand sie vor dem Prüfer

Weitere Fotos
Die Lenker wurden eingetragen und der rest geht anscheinend so durch, ich muss anmerken das der Prüfer super cool war.
Damit hat die Arbeit aber jetzt natürlich erst so richtig begonnen,
-der Kupplungshebel ist sehr schwer gängig, Ursache unklar. Das muss besser werden
-die Vergaser müssen unbedingt eingestellt werden ( sie läuft aber....

-last unabhängiges Blinker Relais muss rein
- die Sitzbank muss gegen etwas schönes getauscht werden
-die Instrumente inkl. Gabel brücke müssen komplett überarbeitet werden
-im selben Zug werde ich vermutlich das Zündschloss verlegen
-Lenkerend Blinker müssen ran
-Die Seitenverkleidung muss schöner werden
-der Tank muss nochmal geschliffen und noch "besser" lackiert werden(ist schon Rost drunter), dann mit Kawa Emblem verziert werden
Also es gibt gefühlt noch mehr zu tun als vorher aber ich bin ab jetzt auf der Straße unterwegs und das ist tierisch geil !
danke für die vielen hilfreichen Kommentare, ich werde hier immer weiter Updates liefern bis ich mal meinen
Wunsch zustand erreicht habe.....in 10 Jahren.
mfg Marcus