Seite 4 von 4

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Verfasst: 4. Jan 2023
von jenscbr184
Alter, das Geläuf ist Hammer. Die schreit doch die ganze Zeit "Tack....bitte...." ... :clap:

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Verfasst: 5. Jan 2023
von sven
MGScandalo hat geschrieben: 2. Jan 2023 FCR 41 werden es werden.
Machst du das wegen dem einen Millimeter mehr Durchmesser,
oder gibt es einen anderen Grund, daß du die TDMRs ersetzt?

Gruß
Sven

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Verfasst: 5. Jan 2023
von MGScandalo
vanWeaver hat geschrieben: 4. Jan 2023 Feines Gerät Jürgen,
hat der Robert (Red) die Flachis nicht an seiner 3VD ?

....freue mich auf ein Foto wenn sie mal auf der Straße steht, in der Werkstatt kommt sie nicht zur Geltung. :wink:
joo der Red hat auf seine 3VD FCR 39 glaube ich! Auch ein feines Gerät mit Wertzuwachs Garantie! Heute gibt es ja nur noch 270° Hubzapfenversatz wo man hinsieht
VG Jürgen
PS: Foto kommt mit passsendem Hintergrund

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Verfasst: 5. Jan 2023
von MGScandalo
sven hat geschrieben: 5. Jan 2023
MGScandalo hat geschrieben: 2. Jan 2023 FCR 41 werden es werden.
Machst du das wegen dem einen Millimeter mehr Durchmesser,
oder gibt es einen anderen Grund, daß du die TDMRs ersetzt?

Gruß
Sven
-mittige Gaszugführung wie TRX Original, funktioniert am Beseten
-41mm Durchlass
-besseres Anspechverhalten, bessere Dosierbarkeit mag subjektiver Eindruch sein! Ich stehe auf Keihin!
-ohne Choke und ohne TÜV muss man ehrlicherweise auch nennen
VG Jürgen

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Verfasst: 5. Jan 2023
von sven
thx!

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Verfasst: 5. Jan 2023
von MGScandalo
;) gerne

Re: TRX 850 vs RSV 1000 factory parts

Verfasst: 22. Mär 2023
von MGScandalo
FCR 41 heute geordert!
VG Jürgen