Seite 4 von 4
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 8. Dez 2013
				von caferacerteria
				CIMG2316.JPG
Rahmendreieck an der Z 750 E freibekommen ?Da hilft nur der Radikalweg.Luftfilterkasten weg.Batterie gegen Gel oder Trockenakku tauschen.Kabelbaum komplett umstricken oder neu machen.Und Fusebox heisst Sicherungskasten.
 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 8. Dez 2013
				von bolleanneniers
				
Mit "LEO" machens die Frauen, Männers gucken rein in die Box :-)
 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 8. Dez 2013
				von eskillson
				Fair enough Ulrike :-)
Danke Caferacerteria!
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 12. Mär 2014
				von eskillson
				Hier mal ein kleines Update von meiner Seite:
- Rahmen hinten ist ab und neuer Loop drauf.
- Sitzbasis fertig
- Tacho neu
- Blinker vorne neu
- Headlight runter gesetzt
- Lenkstange neu + neue Schalter + Gasdrehgriff kommen noch
Coming up:
- Sitz
- neue Endtöpfe schwarz matt
- Hitzeschutzband
- evtl. neue Reifen
- evtl. Faltenbälge
- putzen 
 
IMG_20131207_182044.jpg
IMG_20131208_174639.jpg
IMG_20140130_114033.jpg
IMG_20140130_114057.jpg
IMG_20140201_162042.jpg
 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 12. Mär 2014
				von eskillson
				IMG_20140227_201107.jpg
IMG_20140310_125342.jpg
 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 16. Dez 2014
				von rjsh
				Was ist jetzt mit dem Projekt?  Schon fertig?
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 8. Feb 2015
				von eskillson
				Fast! Das ist der letzte Stand: