Seite 4 von 4
Re: Kawasaki Z 750 E
Verfasst: 8. Dez 2013
von caferacerteria
CIMG2316.JPG
Rahmendreieck an der Z 750 E freibekommen ?Da hilft nur der Radikalweg.Luftfilterkasten weg.Batterie gegen Gel oder Trockenakku tauschen.Kabelbaum komplett umstricken oder neu machen.Und Fusebox heisst Sicherungskasten.
Re: Kawasaki Z 750 E
Verfasst: 8. Dez 2013
von bolleanneniers
Mit "LEO" machens die Frauen, Männers gucken rein in die Box :-)
Re: Kawasaki Z 750 E
Verfasst: 8. Dez 2013
von eskillson
Fair enough Ulrike :-)
Danke Caferacerteria!
Re: Kawasaki Z 750 E
Verfasst: 12. Mär 2014
von eskillson
Hier mal ein kleines Update von meiner Seite:
- Rahmen hinten ist ab und neuer Loop drauf.
- Sitzbasis fertig
- Tacho neu
- Blinker vorne neu
- Headlight runter gesetzt
- Lenkstange neu + neue Schalter + Gasdrehgriff kommen noch
Coming up:
- Sitz
- neue Endtöpfe schwarz matt
- Hitzeschutzband
- evtl. neue Reifen
- evtl. Faltenbälge
- putzen
IMG_20131207_182044.jpg
IMG_20131208_174639.jpg
IMG_20140130_114033.jpg
IMG_20140130_114057.jpg
IMG_20140201_162042.jpg
Re: Kawasaki Z 750 E
Verfasst: 12. Mär 2014
von eskillson
IMG_20140227_201107.jpg
IMG_20140310_125342.jpg
Re: Kawasaki Z 750 E
Verfasst: 16. Dez 2014
von rjsh
Was ist jetzt mit dem Projekt? Schon fertig?
Re: Kawasaki Z 750 E
Verfasst: 8. Feb 2015
von eskillson
Fast! Das ist der letzte Stand: