Vielleicht hat das synchronisieren doch nicht so gut geklappt? Synchron mit Gemischschrauben verwechselt ? Ich tippe zum Ausgangsproblem das hier ein einzelner Vergaser derselben Baureihe aber eines anderen Hubraumes ( 900 ?) eingepflegt wurde, der andere Chokebohrungen verlangt. Vielleicht war ein Schwimmerlager abgebrochen.Wenn es nun wirklich die Chokebohrung ist, macht das demnach überhaupt nix denn dann hast du nur beim Kaltstart ein fetteres Startgemisch ... ! Mit den Drähten ... ist ja offensichtlich eine Aktion eines total Schwachsinnigeren gewesen! Wenn du es dennoch ändern wolltest: einfach ordentlich säubern, 1tropfen Lötwasser hinein und das dann mittels Microtorch zulöten und mittels o,5mm(?)Bohrer neu bohren...
Andere Möglichkeit : m3/M4 reinbohren und o,5er (?)Düse reinschrauben ...
Kopfschüttelnden Gruß
Heri

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dünne Drahtstifte im Vergaser??
- onkelheri
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Re: dünne Drahtstifte im Vergaser??
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Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
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Re: dünne Drahtstifte im Vergaser??
Vielleicht hat das synchronisieren doch nicht so gut geklappt? Synchron mit Gemischschrauben verwechselt ? Ich tippe zum Ausgangsproblem das hier ein einzelner Vergaser derselben Baureihe aber eines anderen Hubraumes ( 900 ?) eingepflegt wurde, der andere Chokebohrungen verlangt. Vielleicht war ein Schwimmerlager abgebrochen.Wenn es nun wirklich die Chokebohrung ist, macht das demnach überhaupt nix denn dann hast du nur beim Kaltstart ein fetteres Startgemisch ... ! Mit den Drähten ... ist ja offensichtlich eine Aktion eines total Schwachsinnigeren gewesen! Wenn du es dennoch ändern wolltest: einfach ordentlich säubern, 1tropfen Lötwasser hinein und das dann mittels Microtorch zulöten und mittels o,5mm(?)Bohrer neu bohren...
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