Seite 4 von 4
Re: AW: und noch ´ne 750er
Verfasst: 18. Feb 2014
von rio666
Nille hat geschrieben:Mal ne andere Frage, was ist das für ein Tank jetzt? Sieht gut aus
Gruss
nennt sich imho Honda ES Tank. Der Tank hat vorne die die original Aufnahmen, kannst Du also auf die vorhandenen Gummis schieben. Hinten ist nichts vorgesehen. Weiterhin hat er auf der linken Seite eine Aufnahme für den original Benzinhahn, auf der rechten Seiten ist an der Stelle das gleiche Verstärkungsblech wie links. Wenn man also 3 Löcher bohrt und zwei Gewinde schneidet kann man einen zweiten Benzinhahn verbauen.
Re: AW: und noch ´ne 750er
Verfasst: 18. Feb 2014
von Nille
Ok. Denn ES Tank kenne ich natürlich, konnte den auf dem Bild nur nicht identifizieren:) Leider teuer und selten die Dinger...
Re: und noch ´ne 750er
Verfasst: 5. Okt 2014
von dekonkret
rio666 hat geschrieben:die Zeit des Wartens hat ein Ende, die Räder sind da. Es kann endlich weiter gehen.
die sehen super aus, willst du vl. verraten wieviel du dafür bezahlt hast? ohne naben natürich ;)
Re: und noch ´ne 750er
Verfasst: 6. Okt 2014
von stevihonda
moin
ist hinten viel zu flach soll das nen chopper werden??
eigentlich versucht man bei den cbs die dinger hinten möglichst hoch zu bekommen um die fahreigenschaften zu verbessern. Also 340er stoßdämpfer sollten da schon rein.
Re: und noch ´ne 750er
Verfasst: 7. Okt 2014
von ölfuss
hallo,
welche 320 federn passen denn bei der 750 four von der stange?
würd da gern mal experimentieren.
ölfuss