Die Spulen sind bei Dir quer zur Fahrtrichtung eingebaut. Maßgebend für die Zuweisung links und rechts ist die Richtung, in der das Zündkabel raus kommt und auf welcher Kerze das steckt.
Das rosa Kabel geht auf die Zündspule, deren Stecker auf der rechten Kerze steckt. Wenn das anders ist, dann sind die Zündspulen vertauscht und es kann nicht funktionieren.
Wie wär's denn man mit vernünftigen Fotos, die nicht verschwommen sind und das zeigen, worauf es ankommt.
Wie sollen wir Dir mit der Fehlersuche helfen und den Fehler eingrenzen können, wenn Du in Rätseln sprichst?
Es ist schon möglich, dass die CDI kaputt ist. Es ist auch möglich, dass die Kondensatorladespulen am LiMa-Stator defekt sind. Oder, wenn ich mir den Rost an dem einen Spulenkern anschaue, dass die Zündspiule keine Masse hat.
Die CDI braucht einen Impuls, um die Primärspannung zum richtigen (Zünd)zeitpunkt an die Zündspule geben zu können. Mit 12 V Dauerplus gibt es keinen Impuls. Der Motor KANN damit nicht laufen.
...Es sei denn, er läuft, warum auch immer, nur auf einem, nämlich dem anderen Zylinder.
Egal: Kannst Du Schaltpläne lesen und mit einem Meßgerät umgehen?
Wenn ja, dann schau Dir mal
hier die CDI-Schaltpläne an (ich empfehle den dritten)
und mess mal
nach dieser Anleitung die "LiMa" durch.
Wenn die Werte passen, dann kann die CDI oder auch die Zündspule defekt sein.
Weichen die Werte zwischen weiß und blau bzw. weiß und grün von den Sollwerten ab, sind die Kondensatorladespulen defekt.
In diesem Fall kann eine Ignitech-CDI oder eine Arduino-CDI Abhilfe schaffen. Beides funktioniert aber nur, wenn die rot markierten Werte an den Pickups passen:
Lima_Sollwerte Pickups.jpg