Tach Leute

Erstmal danke hepting, dass du den Thread hier eröffnet hast und die nicht zum Ziel des Umbaus führenden Kommentare hierhin bewegt hast.
Leider hatte ich in letzte Zeit, aufgrund meines Studiums, wenig Zeit um mich hier zu melden. Das wird auch noch 2-3 Woche so sein, dann kommt hoffentlich auch wieder was im Umbauthread.
Ich finde es schade und auch echt fragwürdig, dass man so miteinander umgeht. Das Forum hat für mich den Sinn etwas neues von Leuten zu lernen, mir Inspiration und auch Hilfe einzuholen. Leute die das tun sind echt erste Sahne und der Grund für mich, dass ich echt ein Fan von Foren bin. Sich jedoch als Unfehlbaren in egal welchem Bereich des Lebens zu fühlen ist nicht nur anstrengend für jeden Umstehenden, sondern auch schade für das Individuum, da der Wille zur Diskussion und des Austauschs
meiner Meinung nach verloren gegangen ist.
Ich hab nicht ohne Grund in den ersten Beitrag im ursprünglichen Thread geschrieben "Habt euch lieb" ;)
Ich will auch keinen in Persona ansprechen, da darf sich jeder selbst seinen Reim drauf machen und vielleicht sogar etwas drüber nachdenken.
Hab und habt euch lieb,
DaEicher