Das mit der Rahmenfarbe hätte Sie halt vorher sagen sollen, sprich bei Projektstart, nicht nach Fertigstellung.
Egal jetzt haben wir noch Aufkleber nach Ihren Wunsch und Farbe bestellt (Sie wollte unbedingt den Suzi-Schriftzug - ich hatte was anderes genommen...) und dann ist die Kiste fertig, wenn ich morgen noch die 2. Seitenverkleidung angepaßt und lackiert habe.
Ciao
recycler

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Seitenverkleidungen - selber bauen - Tipps und Inspiration
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Seitenverkleidungen - selber bauen - Tipps und Inspiration
Da ist doch nicht viel dran. Wie kommst auf 50 Std.?
Das schlimmste ist die Elektrik, der Rest ist doch schnell demontiert.
Zusammenbau dauert halt etwas länger. Oder einfach alles filmen dann weißt gleich wieder wo alles hin muss. :-)
Das schlimmste ist die Elektrik, der Rest ist doch schnell demontiert.
Zusammenbau dauert halt etwas länger. Oder einfach alles filmen dann weißt gleich wieder wo alles hin muss. :-)
- Refused
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012 - Wohnort: Tübingen
Ein funktionierendes Motorrad zu zerlegen und wieder zusammenzubauen ist doch eine super Übung für die angehende Schrauberin.
Im nächsten Winter dann, falls sie sich bis dahin nicht schon dran gewöhnt hat.
Find die Umsetzung übrigens gelungen, wenn auch tendenziell etwas kantig. Schwer zu bewerten anhand eines Fotos. Aber ein Lochblech wäre meiner Meinung nach keine bessere Lösung gewesen.

Im nächsten Winter dann, falls sie sich bis dahin nicht schon dran gewöhnt hat.
Find die Umsetzung übrigens gelungen, wenn auch tendenziell etwas kantig. Schwer zu bewerten anhand eines Fotos. Aber ein Lochblech wäre meiner Meinung nach keine bessere Lösung gewesen.
Gruß, Olli
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer
... nun ja, das Vater-Tochter-Projekt beschränkte sich eher auf Diskussionen zur Optik und Design (sprich 90% der Arbeiten hab ich gemacht) :-(
Ciao
recycler
Ciao
recycler
old's cool!