Seite 4 von 4

Re: Killschalter pflicht?

Verfasst: 29. Dez 2013
von 76erkeks
@919: Ok ,ist doch ein bisschen weit zum fahr´n und wart´s ab der kommt schon noch :wink:

@Feze: Ich seh des auch so wie 919 in seinem letzten Post ..............hab heut nachmittag nochmal alles zerlegt und überprüft, werd doch erstmal 2 neue Zügen einbau´n, dann wieder testen ,kommt erstmal billiger als die ganze Gasgriffbatterie um zubauen

@Jupp: So ist es bei (mir) BMW original gelösthttp://www.zellix.de/motorrad/gasdreh1.jpg aber danke für den Link

@Winne : Deine Eier und Nüsse Post´s bringen mich ned wirklich weiter...... :dontknow:

Jetz noch meine persönliche Meinung, auch wenn´s ein gewisses Risiko ist ,fall´s ich den Umbau doch mach, werd ich ihn weglassen, hatten se ja früher auch nicht :oldtimer:

Re: Killschalter pflicht?

Verfasst: 29. Dez 2013
von Alrik
76erkeks hat geschrieben:@919: Ok ,ist doch ein bisschen weit zum fahr´n und wart´s ab der kommt schon noch :wink:
Jou, seh ich ein. Und ist ja auch nicht an nem Nachmittag gemacht, zumal da noch ein bisschen was betoniert werden muss und ich will noch ne Zisterne einbauen. :)

Re: Killschalter pflicht?

Verfasst: 29. Dez 2013
von GalosGarage
ich würde auf den killschalter auch nur sehr ungern verzichten.

jürgen

der gerade nix zu plastern hat... :mrgreen: