forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Dichtmassen, manchmal muss es sein.

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 5726
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Dichtmassen, manchmal muss es sein.

Beitrag von jenscbr184 »

@Saibot
Ich würde für die fehlenden 20% Überzeugung schon auch mal final würfeln.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12613
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Dichtmassen, manchmal muss es sein.

Beitrag von sven1 »

…oder mal damit rumkommen, um welchen Motor es sich handelt.
…oder habe ich das übersehen?
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Saibot
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jun 2023
Motorrad:: Yamaha xt 125

Re: Dichtmassen, manchmal muss es sein.

Beitrag von Saibot »

Hallo Sven, google mal nach Kawa GTO oder Ke125

Saibot
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jun 2023
Motorrad:: Yamaha xt 125

Re: Dichtmassen, manchmal muss es sein.

Beitrag von Saibot »

Motor läuft und ist dicht. #Hylomar

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik