forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Brems und Kupplungshebel

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Garagenschlosser
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC

Re: Brems und Kupplungshebel

Beitrag von Garagenschlosser »

perling9 hat geschrieben: 6. Jun 2025 Meine sind jetzt an der Aufnahme von den Soziusrasten und das ist schon weit hinten.

Soweit hinten kenn ich von Bildern von Mellow Motorcycle. Da hab ich mir schon immer gedacht wie soll das gehen. Kein Wunder kommst du nur ein paar Kilometer weit.
Gruß Ralf.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Gibt es ein Bild der Gesamtkomposition......optimal wäre nicht von unten, sondern eine Seitentotale? Wäre ja hilfreich. :roll:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

perling9
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Beitrag von perling9 »

Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand aber auf dem Video kann man es etwas erkennen.

perling9
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Beitrag von perling9 »

Auf dem Bild sieht man jetzt 3 Pfeile, links sind meine Rasten in der Mitte wären die Raasks und rechts die Originalen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Palzwerk
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Beitrag von Palzwerk »

Dabei ist zu beachten, dass mit den Raask Rasten der Kicker nicht mehr funktioniert. Mit den originalen Rasten sitzt man in Verbindung mit Stummeln und 1,8m vertikaler Erhebung wie der Affe auf dem Schleifstein, brauche ich persönlich nicht mehr. Mit einem flachen Rohrlenker passt das sehr gut.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Sloping Wheels