Ja, ich hatte echt die Faxen dicke. Nachdem ich eine Seite praktisch komplett ausgeglüht hatte, war immer noch nix zu bewegen. Null. Da hat's gereicht, der Mist kam mir jetzt raus. Man achte mal auf die dreieinhalb popeligen Löcher da drin .. das ist echt alles - am Vorderende sind die komplett zu! Mich wundert, dass die Kiste damit überhaupt gelaufen ist..

Die XS1 hat etwa den 3,5 fachen Lochquerschnitt und da kann man praktisch längs durchgucken..
Die Hülsen, die da jetzt noch drinstecken, sind selbstredend weiterhin bombenfest - und so kann man's natürlich nicht lassen. Im Moment hab ich noch keine Ahnung, wie ich damit weitermache .. mal sehen. Habt ihr eine Idee?
f104wart hat geschrieben: 14. Sep 2025
...und wie klingt se jetz?
Check
Ich muss mal sehen, Ralf, ob's diese Woche klappt. Komme am Dienstag vormittag nach Hainbach, aber nur kurz. Wenn du da in deiner Höhle bist, schau ich gerne mal rein : )
Kronenbohrer hatte ich ja eigentlich auch vor, aber der wäre erst Ende der Woche gekommen .. und ich hatte jetzt echt den Kaffee auf. Nicht ganz so elegant, ging aber auch ziemlich fix