Heute ging es wieder ein Stück weiter.
Zurückverlegte Fußrasten von Raask.
Fußrasten Raask 01.jpg
Leider hat es nicht "plug and play" gepasst, der Ausleger des Seitenständers war im Weg. Flex her und ab damit!
Fußrasten Raask 02.jpg
Auf der rechten Seite passt der Anschluss des Endtopfes nicht genau. Warum auch immer.
Jetzt habe ich es erstmal von aussen angeschraubt. Ich bin eh auf der Suche nach einem kürzeren Auspuff. Bis dahin ist es mir egal wie es aussieht.
Hauptsache es babbt!
Fußrasten Raask 03.jpg
Ungewohntes Fahren ist es auf jeden Fall.
Das Schaltschema ist jetzt genau andersrum. An den ersten Kreuzungen habe ich mich noch verschaltet. Aber mit etwas Übung sollte das werden. Bei einer Körpergröße von 179cm sitzt man da natürlich schon mit angwinkelten Beinen. Nach einer halben Stunde Probefahrt habe ich auch das erste Zwicken im Knie gemerkt. Aber auch das sollte sich das mit etwas Übung wieder legen. Das Fahren macht jetzt deutlich mehr Spass mit dem tiefergelegten Lenker. Nix mehr mit dicken Hals bei Tempo 140.
Als nächstes ist die Sitzbank und das Heck dran. Auf der Bank sitzt man nicht gut und die Optik hat mich eh gestört.
Ziele muss der Mensch haben!
Fußrasten Raask 04.jpg
Zwischendurch was verändern und trotzdem fahren können. So habe ich mir das vorgestellt.
Ulrike
(die mit breiten Grinsen im Gesicht gleich mitm Fahrrad an Strand fährt)
