forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Oldtimer Rennen am Nürburgring

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Oldtimer Rennen am Nürburgring

Beitrag von Bambi »

Dann kann es sein, daß ich sogar mit Dir oder Deinem Kumpel ein paar Worte gewechselt habe, sowas wie - von Eurer Seite - 'Essen ist jetzt erstmal das Wichtigste'. Weiße 800-er G/S mit GS-Windschild?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

Bambi hat geschrieben:Dann kann es sein, daß ich sogar mit Dir oder Deinem Kumpel ein paar Worte gewechselt habe, sowas wie - von Eurer Seite - 'Essen ist jetzt erstmal das Wichtigste'. Weiße 800-er G/S mit GS-Windschild?
Schöne Grüße, Bambi
Yep!!

...das mit dem essen hört sich ganz nach meinereiner an. :wink:

die kunterbunte G/S kuh ist mein "stoppelhopser" und sinnigerweise mit VIE auf dem nummerschild gekennzeichnet.

ich denke es wird zeit, daß wir passbilder austauschen!!

da ham` wir direkt bei der ankunft miteinander gesprochen und einander nicht erkannt!!?? - :banghead:

sowas geht ja wohl garnicht.....

aus schwalmtal (NRW)

ich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

FastFranky

Beitrag von FastFranky »

Ich wäre auch sehr gern gekommen. Letztes Jahr fand ich die Veranstaltung schon so geil, v.a. der Roller Sonderlauf war sehr unterhaltsam.
Am Sonntag musste ich jedoch leider spontan in die Augenklinik. Naja, macht man nix.

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei!!

LG Frank

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
da ich bisher noch keinen Hinweis für dieses Jahr gefunden habe: Der Kölner Kurs des MSC Porz steigt am 24.04.16 - siehe auch hier:
http://msc-porz.de/info-und-ausschreibung-2016/
Vielleicht sieht man sich! Wegen des zu erwartenden Wetters werden wir wohl in der Dose anreisen, was auch die Mitnahme von Iris' inzwischen deutlich gewachsenem Kamera-Equipments erleichtert. Ich selbst trage als Erkennungszeichen - nein, nicht die rote Rose im Knopfloch, sondern die etwas verblasste rote Kappe des DR-Big-Forums mit meinem Nick vorne drauf ...
Schöne Grüße und mir freue sich, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

morgen, am 24. April am ring...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hoffentlich haste die gleiche Lederkombi an ...
Schöne Grüße, Bambi ... wohnt mit 60 km nahebei, muß aber jetzt auch ins Bett ...

gummi
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer

Beitrag von gummi »

20160424_071846.jpg
In diesem Jahr war der Wettergott nicht auf unserer Seite,denn es hat geschneit und kalt war es auch.Die Veranstalter haben trotz Zeitplanänderungen und aller Mühen die Veranstaltung ohne Wertungsläufe beenden müssen.Es war zwar schade den weiten Weg gemacht zuhaben,aber fürs wetter kann niemand und ich kann die Verantwortlichen verstehen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Boah, was für ein Schei ... :o

Hier gabs auch Regen, Graupel und Schnee. Kann ja nur besser werden.

Grüße

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

EgliSRX
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Beitrag von EgliSRX »

Zwischendurch gab es auch Sonne und gefahren sind wir auch. Nur leider mit gezogener Handbremse, da der Asphalt nicht nur kalt und nass, sondern durchweg mit Ölbindemittel eingesaut war.
WP_20160423_19_22_18_Pro.jpg
Die Anfahrt von Frankfurt hat sich dennoch gelohnt und im beheizten Vorzelt konnte man gemütlich Schrauben und Benzin quatschen.
anhang3.jpg
Und nächstes Wochenende mit der SRX nach Colmar.....

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Sloping Wheels