forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R65

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
kimi
Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92
Re: BMW R65

Beitrag von kimi »

Hübsches Moped, schöner Höcker, die Scheinwerfer sind meiner Meinung nach zu gross, wenns denn zwei Scheinwerfer sein sollten, warum nicht kleiner und übereinander zwischen den Gablrohren. Der Heckfender ist mal was anderes, find ich cool.

Grüße kimi

nopanic
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.

Beitrag von nopanic »

Je öfter ich hinguck, umso besser finde ich die Lampen. Mit dem Schild obendrüber sieht das sogar gut aus. :mrgreen:
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

GeneralLee
Motorrad:: W650

Beitrag von GeneralLee »

Der viereckige ist aber auch sehr geil! Gibt viel zu wenige Bikes, die aus der Masse herausstechen.

Kuwahades
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81

Beitrag von Kuwahades »

nopanic hat geschrieben:Je öfter ich hinguck, umso besser finde ich die Lampen. Mit dem Schild obendrüber sieht das sogar gut aus. :mrgreen:
ich bin auch für die doppelten mit Schild, aber die müssen soweit zwischen die Gabelbrücke wie möglich, vielleicht kann man ja ein Stück aus dem Gehäuse herausschneiden und ein Rohr das die Rundung der Gabel aufnimmt einschweissen, oder einlaminieren ?
aus welchem Material ist das Lampengehäuse ?

nopanic
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.

Beitrag von nopanic »

Da fehlen ja auch noch die Instrumente (Tacho, DZM) Die sitzen ja vor der Gabelbrücke und dann stehen die "Stielaugen" nicht mehr so raus. Dann noch das ovale Täfelchen über die Scheinwerfer und gut is. Weiter rein kommt er ja nicht und die Gehäuse verdengeln sieht auch blöde aus.
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

Kuwahades
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81

Beitrag von Kuwahades »

wenns ordentlich gemacht ist und sich schon zwischen die Gabel einfügt, finde ich das sexy ;)

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Wenns auffällig sein soll, würde ich so einen eckigen nehmen! Passt trotzdem noch in die klassische Linie, aber ist was anderes als einfach nur rund.

Mathieu
Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S

Beitrag von Mathieu »

Servus , wie haste das mit dem Krümmer gelöst? Vor dem Knick abgeflext? und dann den Bremshebel innen verschraubt , damit das mit den kleinen Endtöpfen passt? Hab mir nämlich jetzt ähnliche bestellt.

Gruß

martin2568
Motorrad:: BMW R65 Bj.83

Beitrag von martin2568 »

So Leute bin wieder da vom Urlaub..
jetzt kann es endlich weitergehen.

Die Auspuffrohre habe ich komplett neu gemacht. Also Krümmer und so auch. Den Bremshebel musste ich nicht versetzen.

Gruß Martin

martin2568
Motorrad:: BMW R65 Bj.83

Beitrag von martin2568 »

So ich hab dann mal wieder ein paar Bilder
an den Lichtern habe ich noch nix gemacht..
Dafür aber alles Gepulvert, zusammengebaut, den entgütigen Kabelbaum gemacht und....
Achja TÜV ist jetzt auch gemacht und die Eintragungen :rockout: :rockout: :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik