forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Vintage-Babe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Nobiwankenobi

Re: Vintage-Babe

Beitrag von Nobiwankenobi »

Stand_resize.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Nobiwankenobi

Helm_Arai.jpg
Helm Claqudiujus.jpg
Helm als Messe-Gag gedengelt....ist aus EINEM Stück......ungeschweisst.....
Auf Idee brachte mich Händler der hinter mir auf Messe steht......hatte Bild von so nem Helm aus Japan gepostet, kostet da angeblich 2000€ (ist aus Teilen zusammen geschweisst.....ich hatte ihm gesagt - mach ich aus einem Stück Blech ;-) )

Ist an Seiten noch nicht ganz fein geschlichtet......hatte Ihn grob in Nacht vor Messe geschlichtet/geschliffen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Nobiwankenobi

Innenleben ist aus Bitwell-Helm (noch keine Ohr-Polster und kein Riehmen) - hatte mir der Händler geschickt

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Saubere Arbeit! So einen Helm aus einem Stück zu dengeln
ist sicher eine echte Herausforderung. :respekt:

Aber gab es so etwas nicht schon? :wink:
calimero.jpg
Quelle:annie-claudine.deviantart.com
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Ich find's vor allem geil, dass damit innerhalb von so kurzer Zeit (also von Bild 1 bis 2) so ne Mordsgesichtshecke wächst. Wahrscheinlich absorbiert der Hut Erdstrahlung oder sowas. :grinsen1:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Kuwahades
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81

Beitrag von Kuwahades »

sehr cool.
hast Du auch ne Internetseite ?

Weissnix
Motorrad:: CB Seven Fifty

Beitrag von Weissnix »

Nobiwankenobi

www.Alu-Tank.de geht auch.....is aber fast noch nix drauf (mach ich nicht selber...)

Nobiwankenobi

w3_kopie_resize.JPG
Hier mal ein paar Bilder die ich heute mit Handy fürs Internet gemacht habe....jetzt ist in Kürze Tank-Aussenhülle dran (Unterseite unter Clay-Modell ist fertig), vorher sind aber noch ein paar Kunden-Teile an der Reihe ;-)

Kuwahades
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81

Beitrag von Kuwahades »

:rockout:
so fängts neue Jahr gut an

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics