forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schlauchwaage zur Vergasersynchronisation

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Dengelmeister

Re: Schlauchwaage zur Vergasersynchronisation

Beitrag von Dengelmeister »

Sauber .daumen-h1:

LG Hans

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Hallo Hans

Sauber ... naja , war vorm einstellen , Zylinder 2 habe ich noch nachgezogen , dann wars gut .

Mal schaun ob man so ne Schlauchwaaage auch in winzig klein bauen kann , die jetzige is ein bischen unhandlich :roll:

Gruss

Uli

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Uli,
das "sauber" war auf die Ausführung und Funktion der S-Waage bezogen, das gefällt mir.

Winzig klein......hmm, da hab ich so meine Bedenken ob das funzt, aber Versuch macht klug, also probiers mal aus.
Ich bin gespannt....

LG Hans

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

ach so :)

Schaun wir mal was geht ...

Gruss

Uli

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Winzig klein dürfte schwer werden, weil du zumindest die Höhe brauchst. Oder einen von Beginn an gut synchronisierten Block :mrgreen:

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

O.K. .... sagen wir mal kleiner als die jetzige , etwas Tansportfreundlicher ;-)

Gruss

Uli

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik