caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Silles Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Silles Güllepumpe
hab da mal noch eine frage ,ich habe heute meine neue Lampe angeschlossen geht aber nur das Standlicht ,weis jemand ob das licht nur geht wenn das bike an ist oder habe ich einen Fehler im system?
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Da hast du einen Fehler, dass Licht geht auch nur mit eingeschalteter Zündung.
na super jetzt weis ich gar nicht mehr was ich machen soll habe heute schon den ganzen tag getestet ,soviel kann man ja nicht falsch machen .habe auch einen neuen Tacho dran hm 2-3 Kabel hängen da auch noch rum wo ich nicht mehr weis wo sie hin kommen 1 glaube ist noch für die kühlertemperatur .ich habe ja den alten stecken wieder genommen von der Lampe ,an der alten wahr ja noch eine masse am gehäuse nas nützt mir ja nix oder .
- Marlo
Honda CX 500 CR BJ 1980
Besorg dir einen Stromlaufplan und schließ alles der Reihe nach an, der T&T Tacho hat keine Temperaturanzeige.
Hat jemand im forum so einen Plan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
da ist noch die Masse rechts und links ist auch noch ein Kabel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Also nicht ganz links mehr in der Mitte das andere ist noch vom Tacho für den drehzalmesser
Danke mal schauen ob ich das hinbekomme
- Marlo
Honda CX 500 CR BJ 1980
Das ist eigentlich ganz simpel, wie malen nach Zahlen. Ich habe mir den in A3 ausgedruckt und an die Wand gehangen. Dir fehlt aber bei dem Tacho die Temperaturanzeige! Du kannst aber einen anderen Temperaturgeber einbauen der dann eine LED bei zu hoher Wassertemperatur leuchten lässt, die LED dann entweder ins Scheinwerfergehäuse oder in den Deckel des Sicherungskasten setzen.