Re: Silles Güllepumpe
Verfasst: 22. Nov 2015
Danke wieder was gelernt , da weis ich jetzt auf was ich achten muss .
Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
https://www.caferacer-forum.de/
Besser ist die Variante mit dem Entlüftungsdom unten.Marlo hat geschrieben:... oder damit leben das oben am Kopf aus der Entlüftung mehr Ölnebel raus kommt.
Du meinst diesen Entlüftungsdom rechts am Gehäuse? Das wäre dann also schon die gemopfte Variante?f104wart hat geschrieben: Der Motor könnte noch von einer Urgülle stammen. Das erkennt man an den Entlüftungsstutzen oben an den ZylKöpfen.
Die Urgülle ist die erste Version, welche von Honda zurück gerufen wurde, um mit einer seitlichen Kurbelgehäuseentlüftung ausgestattet zu werden und, - wichtig - mit einem verstärkten Steuerkettenspanner.
Ja, oder er wurde nachgerüstet.Alrik hat geschrieben: Das wäre dann also schon die gemopfte Variante?