forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

der Westen

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Re: der Westen

Beitrag von bolleanneniers »

Bild
Wat denn, alle da :-)

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Revilo hat geschrieben:Werte Freunde der gepflegten Rumblödelei und schöner Mopeds!

Am nächsten Sonntag gibt es bei mir an der Halle Kaffee und Kuchen zum Frühschoppen. Wer Lust verspürt sein Moped Richtung 42579 zu bewegen, ein wenig über Umbauten, Verspoilerung von tiefergelegten Mofas, Gott und die Welt oder Phimose zu philosophieren, möge dieses hier oder per PN kundtun. Die genaue Anschrift schicke ich dann per PN.
Bei schönem Wetter böte sich eine anschließende Ausfahrt durchs Bergische Land oder durchs Ruhrtal in den wunderschönen Ruhrpott an.

Bis dahin sonnige Grüße

Oliver

edit: Nicht der nächste Sonntag, sondern der Sonntag nächste Woche war gemein. :mrgreen:
Dann besorg dir schon mal Katzenstreu oder ein anderes Bindemittel :mrgreen:

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Revilo hat geschrieben:Werte Freunde der gepflegten Rumblödelei und schöner Mopeds!

Am nächsten Sonntag gibt es bei mir an der Halle Kaffee und Kuchen zum Frühschoppen. Wer Lust verspürt sein Moped Richtung 42579 zu bewegen, ein wenig über Umbauten, Verspoilerung von tiefergelegten Mofas, Gott und die Welt oder Phimose zu philosophieren, möge dieses hier oder per PN kundtun. Die genaue Anschrift schicke ich dann per PN.
Bei schönem Wetter böte sich eine anschließende Ausfahrt durchs Bergische Land oder durchs Ruhrtal in den wunderschönen Ruhrpott an.

Bis dahin sonnige Grüße

Oliver

edit: Nicht der nächste Sonntag, sondern der Sonntag nächste Woche war gemein. :mrgreen:

Wir haben das mal ins linke Auge gefasst. Jedoch müssen wir vorher noch Teile einsammeln bei Karl am Kanal in Gelsenkirchen. Hoffe es klappt!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

BigChrisXXL hat geschrieben:
Wir haben das mal ins linke Auge gefasst.
Pluralis Majestatis? Oder brächtest du noch wen mit? :mrgreen:

Mopedmessi hat geschrieben:Dann besorg dir schon mal Katzenstreu oder ein anderes Bindemittel
Ich dreh´ dein Moped auf den Kopf. Dann tropft da nix mehr.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

BigChrisXXL

Ich hab die drei von der Tanke am Sonntag wie ne Klette an mit haften

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

BigChrisXXL hat geschrieben:Ich hab die drei von der Tanke am Sonntag wie ne Klette an mit haften

Cool. Willy Fritsch und Heinz Rühmann schlagen auch auf.

Sollte dein Forumsname Programm sein, stell´ ich mal ein Blech Kuchen mehr bereit. :mrgreen:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Oelfinger
Motorrad:: Misses W
(W 650 Bj. 2000)
Meine Pers. BSA A10 Kopie
Mit Org. BSA Teilen

Beitrag von Oelfinger »

Hallo
Ich sage auch. Die alte Schule in Much. Dort bin ich Regelmässig. Treffen sich alle Caffer der Gegend
Dann gibt es noch das Cafe Hubraum in Solingen.
Die RockaBillys Jungs Organisieren sogar Regelmässig Touren zum ACE Cafe
Sind aber am Wochenende zuviele Jogurtbiker dort und daher sehr Überlaufen
Und dann gibt es am alten Bahnhof in Burscheid-Hilgen, jeden Sonntag von 11-13 Uhr (und meistens länger) das Oldtimertreffen für Autos und Bikes. Einfach nur schön. Man kommt schnell mit den Leuten, anderst als auf Üblichen Bikertreffs (für Benzingespräche) in Kontakt.
Sehr viele W´s, BSA, Norton , Triumph´s, und Natürlich alle anderen Old-Youngtimer Bikes
Mein Stammtreff

Hier die Links
https://de-de.facebook.com/Oldtimertreffen.Hilgen
http://www.biker-treff.de/treff/Oldtime ... hnhof.html

PS: An Wochenenden sind alle Treffs, von Modernen Bikes überlaufen.
Wir "Rockers" sind eine Aussterbende Spezies
One Kick only
vom
Oelfinger

Der Weg ist das Ziel
und
Genieße jeden Tag,
es könnte Dein letzter sein

BigChrisXXL

.......wir Rockers sind eine aussterbende......
Wusste ich gar nicht, das du einer bist .....na denn komme ich aber zum staunen vorbei . Da werde ich mit Dir mal ' the different' anlabern Bild

Oelfinger
Motorrad:: Misses W
(W 650 Bj. 2000)
Meine Pers. BSA A10 Kopie
Mit Org. BSA Teilen

Beitrag von Oelfinger »

.......wir Rockers sind eine aussterbende......

Ich gehöre zwar keinem Club an
Liebe aber alte British Bikes, bin ein ACE Cafe Fan, trage die 59 auf meiner alten Jacke und höre RockaBilly.
Wäre ich früher geboren hätte ich bestimmt dazu gehört
Motorrad, fahre ich nach dieser Gesinnung. (Und es gefällt mir)

Das Thema aus der Forumsrubrik "59er Club, ist daher auch sehr Interessant

PS: Auf den Treffs, findet man immer seines Gleichens aus der Masse heraus

Ich wollte einmal ein "ACE Cafe" im Bergischen Land eröffnen (Hätte auch meinen jetzigen Job dafür geschmissen)
Aber meine Frau hat nicht mitgespielt
One Kick only
vom
Oelfinger

Der Weg ist das Ziel
und
Genieße jeden Tag,
es könnte Dein letzter sein

BigChrisXXL

59 Patch ......du bist einer von uns!!!!!!! Einem Club gehöre ich auch nicht an außer Mug Town Rockers und Northern Rockers Rumble und vor allem Rockers UK Das ist aber nicht so wie hier..... sonn MC Gehabe !!! Mai fahr ich wieder rüber, wer doch toll, nicht der einzige Deutsche zu sein. Google mal; Northern Rockers Rumble in Sherburn inElmet bei Leeds

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik