forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Meicel
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"

Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)

Beitrag von Meicel »

Fast ´n bisschen schade, dass VIGGIT einen Pokal für den Abgerocktesten Caferacer bekommen hat - immerhin ist er angekommen (auf eigenen Reifen und nicht im Anhänger!!!!!!) - das können nicht alle von sich behaupten.

:respekt:

Und während der gemeinsamen Anfahrt mit Mario, Eisendieter und mir ab Hamburg und ab Minden zusätzlich mit Steviehonda, Holli12, Hellacooper und "hab ich vergessen" hat Jens Peter sich auch gut geschlagen - im Rahmen der Möglichkeiten, die eine Z200 bietet.

Gruß,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Laverdatriple
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)

Beitrag von Laverdatriple »

Hallo,

wer hat denn überhaupt die Pokale bekommen?
Welche Kategorien gab es denn?
Kann mal einer Bilder posten?

War leider nicht da. Die chefin hatte andere Pläne.
Nächstes Jahr klappt es dann aber!

Gruss
Peter

Highlander
Motorrad:: Yamaha SR500 - 1982
Triumph Trident T150V - 1972

Beitrag von Highlander »

Hallo Leute,

ich habe Euch vom Treffen ein Album auf Flickr angelegt. Dort könnt ihr Euch die Bilder ansehen und auch für private Zwecke darüber verfügen.

https://www.flickr.com/photos/lordofthe ... 8426082824

René hat die Bilder ebenfalls von mir in die Cloud geladen bekommen, so dass sie auch hier im Forum verfügbar sein sollten.

Ich hoffe, ich sehe die meisten von Euch am Glemseck!

Viele Grüße

Thomas
Bild

eisendieter
Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...

BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;)

Beitrag von eisendieter »

Also erst mal an Olli, der trotz totaler Work-Life-Balance-Schieflage so tolle Stimmung verbreitet hat (und auch noch tolle Fotos gemacht hat): DANKE!!! Ich weiß, wie das Leben so ist, wenn man sich nur noch stundenweise in die Koje legen kann und immer unter Strom ist. Dafür chapeau clak!

Die Krüge sind ja wohl DER KRACHER!!! Sowas gewinne ich im kommenden Jahr... die Kategorie wird wohl so ne Mischung aus abgerockt und schön, also "schönabgerockter CafeRacer" - kannst schon mal gravieren!

Und zuletzt noch: Alle Gewinner haben es total verdient, weil alle (!) selber richtig Hand angelegt haben! Super!

@Thomas: Wieder großartige Bilder! Wenn in 2017 deine Hüfte fit ist, will ich deine Karre mal in action sehen/hören!
Zuletzt geändert von eisendieter am 21. Jul 2016, insgesamt 1-mal geändert.
🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼 MAD ACES Founding Member 🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼

HondaCafeRacer
Motorrad:: Honda CB 550 Four Cafe Racer, BJ.78

Beitrag von HondaCafeRacer »

@ Meicel : ich gelobe Besserung :salute:

Highlander
Motorrad:: Yamaha SR500 - 1982
Triumph Trident T150V - 1972

Beitrag von Highlander »

eisendieter hat geschrieben:@Thomas: Wieder großartige Bilder! Wenn in 2017 deine Hüfte fit ist, will ich deine Karre mal in action sehen/hören!
Glaube mir! Nichts wünschte ich mir mehr, als dass ich wieder Touren fahren könnte! Fürs nächste Treffen nehme ich es mir fest vor!!! Dieses Jahr habe ich noch keine Runde drehen können, aber mir war es wichtig irgendwie nach Höxter zu kommen!

Thomas
Bild

eisendieter
Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...

BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;)

Beitrag von eisendieter »

Highlander hat geschrieben:
eisendieter hat geschrieben:@Thomas: Wieder großartige Bilder! Wenn in 2017 deine Hüfte fit ist, will ich deine Karre mal in action sehen/hören!
Glaube mir! Nichts wünschte ich mir mehr, als dass ich wieder Touren fahren könnte! Fürs nächste Treffen nehme ich es mir fest vor!!! Dieses Jahr habe ich noch keine Runde drehen können, aber mir war es wichtig irgendwie nach Höxter zu kommen!

Thomas
Wir hatten je gesprochen und es ist nach einer OP mehr al ok nicht durch die Berge zu kurven!!! Nur kein Streß! Abgesehen davon muss deine Schönheit nichts beweisen. Mich interessiert nur, wie die so auf der Strecke aussieht!

Kommendes Jahr bin ich dann auch poliert dank des neuen Sets, dann glänzen wir um die Wette :grinsen1:
🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼 MAD ACES Founding Member 🤘🏼 🤘🏼 🤘🏼

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

eisendieter hat geschrieben:
Kommendes Jahr bin ich dann auch poliert dank des neuen Sets, dann glänzen wir um die Wette :grinsen1:
Da mach ich aber mit... :grinsen1: :prost:
Und ja Thomas, du hast es wie immer geschafft perfekte Bilder mit der Stimmung einzufangen! Sehr gut das macht es etwas leichter.... :banghead:

Nächstes Jahr in alter frische :rockout:
see ya...

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Laverdatriple hat geschrieben:Hallo,

wer hat denn überhaupt die Pokale bekommen?
Welche Kategorien gab es denn?
Kann mal einer Bilder posten?
Hallo Peter,

die glücklichen Gewinner lauten:

Classic Cafe Racer 2016: Rico / HondaCafeRacer
Modern Cafe Racer 2016: Holger / holli12
Abgerocktester Cafe Racer am Platz: Jens / Viggit

Zusatzpreis für die längste Regendurchfahrt: ich selbst / Preis: Lungenentzündung :banghead:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Meicel
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"

Beitrag von Meicel »

HondaCafeRacer hat geschrieben:@ Meicel : ich gelobe Besserung :salute:
Alles gut - wirst deine Gründe gehabt haben. Nächstes Jahr fahren wir Nordlichter (aus MV, HH und S-H) zusammen - okay? :mrgreen:
theTon~ hat geschrieben:Zusatzpreis für die längste Regendurchfahrt: ich selbst / Preis: Lungenentzündung :banghead:
HEILIGE SCHEISSE - René, was machst du für Sachen...gute Besserung aus Kiel!!!
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Sloping Wheels