Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Martin mein einziger Freund, natürlich nicht.
Ich kann das gut verstehen!
Ein Ründchen zusammen fahren und dann ein Käffchen, sehr gerne Du bist nur so weit weg!
Vielleicht klappt das ja mal.
Ach ja die Familie...50 Jahre hat der Tank unbeschadet überstanden, dann kam mein Vater ;) Brillianter Arzt und Diagnostiker, aber gleichzeitig auch wahnsinnig tollpatschig. Tja, jetzt der Tank ne Delle und ich ein graues Haar mehr. Dafür darf er mir die kommende Lackierung zahlen haha Und vielleicht find ich ja jemanden der mir die Delle sogar ziehen kann. Mal sehen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Welcher ist es denn, der von der V7 Sport, oder der Originale!?
Sieht nach der V7 aus.
Vielleicht soll es nicht sein, das Du den Tank nimmst!
War jetzt nur so ein Gedanke!