Über Rohrlängen spreche ich nicht in der Öffentlichkeit!MLVIAMGAU hat geschrieben: 17. Jan 2018 Wie interessant ist die Rohrlänge nach der finalen Zusammenführung bis zum Schalldämpfer?

Nein im Ernst, dass kann ich Dir nicht sagen. ich würde vermuten, dass länger besser ist.
Danke, aber ich glaube nicht, dass die Deckel bei Dir passen. Für die DOHC gibt es doch eigene. Frage mal den didi69. Er hatte sich mal näher mit den Deckel beschäftigt und mir sein Leid über die Marktpreise geklagt.MLVIAMGAU hat geschrieben: 17. Jan 2018 Im Übrigen finde ich die Motorcover mit den Kühlrippen sehr geschmeidig... sieht so aus, als ob die auf den RC01 Motor (DOHC) nicht passen würden.
Danke Feze. Der weiß das alles so! Ich habe ihm von meiner Seeley erzählt und da hat er gleich gesagt, dass der Krümmer für den Seeleyrahmen sich von dem normalen Four-Krümmer unterscheidet. Er hat ja schon für etliche japanische Modell die Krümmer gebaut. Das schüttelt der alles aus dem Ärmel. Rufe ihn doch einfach mal an: www.schuele-maschinenbau.deFEZE hat geschrieben: 17. Jan 2018 Moin Master,
tolle Anlage, musstest Du dem Herrn Schüle die Mopete oder den Seeley dafür bereitstellen oder hatte er die Maße als Zeichnung?