Wer den Schaden hat ..........
Nicht umsonst sagt der Lackierer: Bitte mit dem Wagen die nächsten 6 Wochen nicht in die Waschanlage fahren.
Der Lack ist nicht durchgehärtet.
Wenn der Lack " nur " rauh ist kriegt der Lackierer den Lack wieder hin. Politur drauf und polieren.
Aber bitte nicht selbst probieren.
Warum jemand Benzin einfüllt um dann im Auto damit spazieren zu fahren. Na ja.
Ich gehe nicht davon aus das die Dichtung nicht dichtet. Beim Tankdeckel aufdrehen sollte es zum Schluss sehr schwer gehen. Prüfe mal die Entlüftung. Es könnte sein das nur etwas ausgegast ist wegen Überdruck.
Der Bügel über dem Deckel ist nur Verschluss, aber kein Spanner.
Nachschneiden von Gewinde macht amn mit Gewindebohrer
Gruß
Bernd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Re: CX500 C- Kaufberatung und Cafe Racer Projekt
Sorry, Eggi. Aber bei dem Bild mit dem Tank, dem Sitzbank Mock-Up und dem Rahmen... und sonst nix, komme ich nicht umhin ein bisschen zu schmunzeln. Also Sprit im Tank war wirklich wie Hämooridensalbe auf dem Butterbrot... eigentlich fürn Arsch. Kriegt der Lacker aber bestimmt wieder hin, passiert.BerndM hat geschrieben:Warum jemand Benzin einfüllt um dann im Auto damit spazieren zu fahren.
*snip*
Nachschneiden von Gewinde macht amn mit Gewindebohrer

Immerhin ist Dein Benzinhahn jetzt aufgequollen, meiner tropft grad vor sich und stinkt mir das Esszimmer voll. ^^
Stimmt, an den Gewindeschneider hab' ich in dem Momtent aber auch gar nicht gedacht.
- 1kickonly
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha XJ900, CanAm SpyderF3 LTD
So ist es. Noch nicht durch, der Lack. Scheisse, aber du bist nicht allein. Hatte ich auch schon, bei mir wars der Benzinhahn, und schon hab ich die Unterseite neu machen müssen.....eggi89 hat geschrieben:War wohl zu früh...Muss wohl das Lehrgeld zahlen .
wird scho!
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
Sowas passiert mir einfach weil ich zu ungeduldig bin. Sprit war die ganze Zeit über im Tank. Der Lackierer hatte Sorge wegen dem Ofen und wollte den Sprit ablassen. Hat er nicht getan.. Naja abhaken jetzt..
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
das liegt am Alter, eggi...eggi89 hat geschrieben:Sowas passiert mir einfach weil ich zu ungeduldig bin.

Aber mach Dir nichts draus. Ich hab mir auch nen Kratzer in die neue Alufelge gemacht, weil ich an dem Tag eigentlich keine Zeit mehr hatte, aber unbedingt noch sehen wollte, wie das Rad komplett mit Reifen in der Gabel aussieht...
...und wenn Du wüßtest, was mit meinem Alutank passiert ist...
dagegen sind das hier alles nur Peanuts.

.
Moin Ralf ,
das mit deinem Tank hattest du mir am Telefon erzählt.
Das ist natürlich eine andere Hausnummer.
Es geht iwie immer weiter.
das mit deinem Tank hattest du mir am Telefon erzählt.
Das ist natürlich eine andere Hausnummer.
Es geht iwie immer weiter.
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Kenne das nur zu gut, aber dass jemand nen vollen lackiert habe ich so auch noch nicht gehört. Airbrush Motiv oder so ok, aber ne Volllackierung... seltsam.
Der Lackierer ist wohl n Gefahrensucher
Die Farbe ist echt chic .
Gruss
Uli

Die Farbe ist echt chic .

Gruss
Uli
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
No risk, no fun...schraubnix hat geschrieben:Der Lackierer ist wohl n Gefahrensucher![]()

...erinnert mich an eine Aktion, die ich mal gebracht habe:
Ich hatte mir für die Werkstattheizung ein 200Liter Fass Heizöl besorgt. Beim Abladen mit Traktor und Frontlader ist das Fass angedotzt und die untere Naht war undicht.
Ich hab das volle Fass genomen, auf den Kopf gestellt und die Naht zugeschweißt. War ja "nur" ne Bördelnaht. Man musste dabei halt nur aufpassen, dass keine glühenden Teile oder Funken ins Fass fallen...

.
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach