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Honda» Gülle olé

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HeikoW
Beiträge: 792
Registriert: 2. Sep 2013
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Re: Gülle olé

Beitrag von HeikoW »

Jetzt vermisse ich den Kotz-Smiley.... :banghead:
20160112_203355.jpg
Knach hat die Kack Schraube gemacht und ab war sie. War garnicht fest...Hmm...
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eggi89
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Re: Gülle olé

Beitrag von eggi89 »

Ist mir vorgestern auch passiert!!!!
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. :oldtimer:
Neuanlauf Projekt Güllepumpe

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HeikoW
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Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR
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Re: Gülle olé

Beitrag von HeikoW »

Hast du sie raus bekommen? Bei mir steckt sie fest und tief im Gewindeloch....

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HeikoW
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Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR
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Re: Gülle olé

Beitrag von HeikoW »

Meine Güte, hatte schon Schiss, dass ich alles wieder auseinander bauen muss...puh...konnte sie rausbohren...irgendwann hat sie sich dann bewegt...
20160112_210952.jpg

Mist...ich war vor 3 Stunden bei nem Honda Ersatzteil Lager....hatte ich Ersatz mitnehmen können...falls es die noch neu gibt...
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zockerlein
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CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: Gülle olé

Beitrag von zockerlein »

Hab für eggi eine rausgesucht, kannste haben :)
Schick mir ne PN mit deiner Adresse
-Eine Güllerie-

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eggi89
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Re: Gülle olé

Beitrag von eggi89 »

Wollte das Problem morgen angehen.. Linksausdreher?
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HeikoW
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Re: Gülle olé

Beitrag von HeikoW »

Hab mittig angekörnt und ein 3er Loch rein gebohrt. Dann nen Kreuzschlitz angesetzt und mit dem Hammer nen Hieb gegeben...dann konnte ich den Stumpf raus drehen.

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BerndM
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Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Gülle olé

Beitrag von BerndM »

Entschuldigung das ich diesen Beitrag nutze.

@ Eggi,

Starte bitte mit Heiko's Vorschlag. Keinen Linksausdreher verwenden. Wenn das Ding abreisst und steckenbleibt hast Du ein Elend das Du nicht mehr beseitigst. Der Linksausdreher ist hart und den bohrst Du nicht mehr raus.
Du weist nicht wie fest dein Gewindestück drinsteckt. Heiko hatte wohl Glück und einen guten Kreuzschlitz, übrigens eine neue interessante Variante. Torx wird bis jetzt immer vorgeschlagen.

Gruß
Bernd

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eggi89
Beiträge: 426
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Motorrad:: Cx500 C PC 01
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Gülle olé

Beitrag von eggi89 »

Hey Bernd, danke für deinen Rat. Ralf hatte mir bereits auch den Vorschlag mit dem Torx gemacht. Werde es auf jeden Fall damit probieren. Wollte nur mal hören wie Heiko das gelöst hat.

Gruß
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f104wart
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Registriert: 1. Apr 2013
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Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Gülle olé

Beitrag von f104wart »

f104wart hat geschrieben:...Das mit der Wuchterei ist bei unserem Motor wirklich nicht einfach. Hab mich gestern mit jemand unterhalten, der das studiert. Er wusste auf Anhieb auch nicht, wie es beim CX-Motor richtig geht.
Ich habe gestern mit Rainer Traupel telefoniert.

Ich bin durch diesen Thread auf ihn aufmerksam geworden.

Rainer Traupel könnte den Kurbeltrieb feinwuchten. Er würde dazu ein Meistergewicht anfertigen und den Wuchtfaktor bestimmen. Die Kosten liegen bei 250 - 300 €.

Er sagt aber auch, dass ein 80 oder 90 Grad V-Motor relativ unempfindlich ist, was den Massenausgleich angeht.

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