f104wart hat geschrieben: 3. Jul 2019
Wir haben das beste draus gemacht und sind dann halt zu zweit gefahren. Der Frust bei Jörg war schnell verflogen und wir hatten einen Riesenspaß zusammen.
Ich wollte gerade sagen: „Das ist nicht das Schlimmste, zu zweit durch die Eifel zu kacheln!“
Jeder zweite hat doch heute ein Navi oder Calidingens oder so, da gibt es doch genug Kurven zu fahren. Wir haben es nicht anders gemacht. Nur zusammenrotten muss man sich eben.
Noch eben mein Senf:
1. Ich fand das essen auch nicht sooo berauschend. Es ist eine JH, klar, aber notfalls sollte man so etwas (abends!) anderen überlassen. Den Grillmaster von der Burg die letzten Male fand ich ok. Dann ein paar
leckere Salate aus der JH-Kantine (nicht aus dem Eimer!) - dann wärs für mich ok.
Es ist eben schade, wenn die Leute deswegen zum Griechen auf den Campingplatz abwandern (müssen).
2. Unsere Unterkunft war top. Bett war ok, Dusche auch - war eh nur zum pennen da.
3. Auch das fand ich dieses Mal ok. Donnerstag & Freitag Musik von Kassette, Samstag ne Band - mir reichte das. Playlist war auch gut.
Ich finde die Band super, aber vielleicht kann nach drei Malen nächstes Jahr doch mal was anderes her? Hardrock/Metal muß ich da nicht zwingend haben, aber Rock-/Blues-/Rock’n’Roll-Standards gehen eigentlich immer. Da funktioniert auch ne Jamsession.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es echt schwer ist, da eine gute Band zu finden!
4./5. Eigentlich ist mir das ziemlich wurscht. Aber dass es dieses Mal etwas daneben geraten ist, war sicherlich dem Umstand geschuldet, dass René als Moderator gefehlt hat und Olli als „Rookie“ einspringen mußte. Kein Ding, nächstes Mal klappt‘s wieder. Oder Olli lernt dazu.
Ne offene Klasse wär vielleicht gut.
6. S. o.
Aber insgesamt: ich hatte ein verdammt geiles WE!!

Nette Leute, schönes Wetter, geile Kurven, gute Party - ich hatte sehr viel Spaß!
Deswegen: Kurt, gerne nächstes Jahr wieder!!
Gruß
André