ich hab noch 2 runde Magazi Spiegel vom Louis (10028551), da könntest du mal schaun ob die vielleicht passen

Gruß Dani
Geht mir ähnlich aber ich muss erst noch meinen Motor aufmachen und dann hoffentlich wieder zusammen bekommen.Hux hat geschrieben:Ein bisschen habe ich allerdings jetzt schon Muffe den Anlasserknopf zu drücken, wenn ich ehrlich bin.![]()
Danke, werd ich glatt mal austestenHux hat geschrieben:Klar, es ist bei der LS wie der CX Molto Power Abbeizer (Verpackungsbild) zum Einsatz gekommen.
Bei der Else waren am Tank sicher 5-6 Durchläufe nötig, beim CX ging das sehr gut. Bei beiden war meiner Meinung nach keine Original-Lackierung drauf, bei der Else wurde gespachelt. Ob's wirklich daran lag würde ich aber nicht schwören wollen.
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich's in einem warmen Raum unter Folie einwirken ließ. Fönen und immerwieder pinseln war für einzelne, hartnäckige Stellen gut, aber die große Schicht hat sich am besten gelöst, wenn man es in Folie packt, die nicht anliegt, Müllsack-"Zelt" und einige Stunden dampfen läßt.