forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW»Aus Q mach Lattemacchiato

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
TomBerry
Motorrad:: BMW R 45

Re: Aus Q mach Lattemacchiato

Beitrag von TomBerry »

Hey Ralle, sauber, im ersten Moment dachte ich, wie ist der in meine Garage gekommen [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert ;-)

TomBerry

Beitrag von TomBerry »

So Heckrahmen Glas gestrahlt und fertig für den Lackierer :-)

BildBild

Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert ;-)

TomBerry

Beitrag von TomBerry »

Stoßdämpfer aufhübschen

BildBild

TomBerry

Beitrag von TomBerry »

Wollte mich mal wieder melden... Heckrahmen war inzwischen beim Pulvern und eine alte R45 habe ich etwas angepasst und ist kurz vorm beziehen. Stoßdämpfer und vorderer Fender ist auch soweit, ebenso Rücklicht und Blinker. Hoffe in 14 Tagen alles fertig zu haben, dass Original Tachogehäuse habe ich verändert und jetzt bei einem Kunstoffschlosser, mal sehen was er daraus macht ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016032 ... 89aa17.jpg

Die fertige Sitzbank ist Beispielhaft, so soll sie in etwa werden :roll:
Zuletzt geändert von grumbern am 25. Mär 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte BIlder nur als Link einfügen, wenn du keine Rechte daran hast.

Masterkabak
Motorrad:: BMW R45, R80, Vespa GTS 125

Beitrag von Masterkabak »

Sehr gut......
Tom macht Fortschritte :rockout:

Muss mich auch mal ranhalten :grinsen1:

TomBerry

Beitrag von TomBerry »

Moin Murat, ja bin mit mir zufrieden, als Schreibtischtäter ist das ja absolutes Neuland für mich :zunge: :-)

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Moin Tom,

kann es sein das du noch einmal an die Dämpfer mußt? Meine sehen anders aus. :wink:

Grüße

Sven
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

TomBerry

Beitrag von TomBerry »

Hi Sven, du hast vollkommen Recht, für das Foto hatte ich sie schnell zusammengesteckt, inzwischen sind sie richtig zusammengebaut und warten auf ihren Einsatz [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Masterkabak
Motorrad:: BMW R45, R80, Vespa GTS 125

Beitrag von Masterkabak »

TomBerry hat geschrieben:Moin Murat, ja bin mit mir zufrieden, als Schreibtischtäter ist das ja absolutes Neuland für mich :zunge: :-)

Dafür ist das schon nicht schlecht..... :respekt:

Ich hab mein Heck auch schon geändert und dabei gleich den "Knick" aus dem Rahmen genommen :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

TomBerry

Beitrag von TomBerry »

Murat, Danke schön [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] dein Heck sieht ja auch schön knackig aus [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik