forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 450 1988

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
LWR
Motorrad:: GS 450

Re: Suzuki GS 450 1988

Beitrag von LWR »

Wieder ein paar Teile zum pulverbeschichten fertig geworden :)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

LWR hat geschrieben:Wieder ein paar Teile zum pulverbeschichten fertig geworden :)
Die Schweissnähte bleiben so?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

LWR

Beitrag von LWR »

ja,bleiben so. wenn gepulvert ist, sehen die gut aus. Kam leider beim schweißen jede Menge Dreck aus den Gußteilen...

LWR

Beitrag von LWR »

Obwohl die Classic-und Cafe-Racer Szene zur Zeit boomt, musste ich mir den Tarozzi-Gabelstabilisator tatsächlich in den USA bestellen. Und das Teil kommt aus Italien....Eine freundliche Nachfrage bei einem großen Teilelieferanten für Italienische Mopeds, welcher Tarozzi-Fußrastenanlagen im Programm hat brachte auch nichts. Trotz vorhandener Teilenummer und anbieten von Vorauszahlung wollten sie mir das Teil bei ihrer nächsten Bestellung nicht mit bestellen, da sie es selbst nicht im Angebot haben. Flexibel würde ich das nicht gerade nennen :(

hawkm0untain
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10

Beitrag von hawkm0untain »

Darf ich fragen was der denn kostet?

Vielen Dank

LWR

Beitrag von LWR »

99 USD plus 44 USD Versand sind 131 Euro. Kommen wohl noch Steuern drauf...

LWR

Beitrag von LWR »

Günstige Leistungssteigerung :mrgreen: schmiedeeiserne 530er O-Ring Kette sammt Kettenrad und Ritzel auf 520er Teilung mit MX-Kette umgerüstet. Bei den wenigen Pferdchen sollte man nicht zu viel unnötig verschenken :idea:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

hawkm0untain
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10

Beitrag von hawkm0untain »

530er Kette auf 520er Ritzel?
Ist bestimmt nur ein Schreibfehler wa :D
Hab jetzt auch auf 520er umgerüstet, steht dem Moped wesentlich besser. .daumen-h1:

LWR

Beitrag von LWR »

Ja, ist ein Formulierungsfehler :mrgreen: Natürlich alles 520

LWR

Beitrag von LWR »

Motor ist wieder zusammen :-)

Antworten

Zurück zu „GS“

Sloping Wheels